PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt sich in Roermond aus?


diggersteve
04.05.2009, 07:20
Hallo zusammen,
als absoluter Anfänger aus Düsseldorf lote ich gerade die Umgebung aus.
Da ich gestern mit meiner Familie in Roermond war, haben wir dort auch einen kurzen Blick auf die Surf- und Campingmöglichkeiten geworfen.

Dabei sind wir auf einen "See" unmittelbar nördlich der N280-Durchgangsstraße mit vier sehr kleinen, angeschlossenen Campingplätzen gestoßen.
Zuhause angekommen habe ich beim Spot-Explorer dann gesehen, daß der (Haupt?)-Spot zwei "Seen" südlicher liegt.

Welches Revier empfehlt Ihr mir? Gibt es unmittelbar an dem Spot aus dem Explorer auch einen Campingplatz, der dann zu Fuß erreichbar ist?

Danke!
Diggersteve

PeterStoffels
04.05.2009, 09:59
also der "Superspot" Ool der plaas bei herten, hat soweit ich weiß leider keine camping möglichkeiten in der nähe, die zufuß zu erreichen wären.
aber meiner meinung nach ist ool schon einer der besten seen, die es so um roermond rum gibt..