PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen Heidkate?


Hanno
05.05.2009, 09:58
Morgen zusammen,

wollt mal hören ob morgen jemand in Heidkate rausgeht? Vorhersage sieht ja gut aus:D:D War dort allerdings noch nie und wollte deshalb erst mal nicht allein raus;) Mein Cousin kann leider erst was später dazustoßen! Oder ist man an dem Spot eh nie allein?

Also bis denn auf dem Wasser

Grüße Hanno

Niklas S.
05.05.2009, 11:05
Guck mal da ins Forum: windsurfing-kiel.de

Meist ist man in Heidkate, wenn die Windrichtung stimmt aber nicht alleine!!!;)

noworkteamsurf
05.05.2009, 11:56
moin moin!!!

denke das morgen sofern die WIndvorhersagen eintreffen ne menge los ist und du nicht alleine da bist!!!

NW-W sind ja angesagt - dürfte also gut sein da!!!!

Viel Spass - eventuell sehn wir uns da - weiss noch nicht ob ich an mein Homespot Heidkate fahre oder doch nach Fehmarn - seh ich noch!!!


Aloha,Lars!!

muddy
05.05.2009, 12:04
Moin.

Wenn denn wind ist biste morgen in Heidkate definitiv nicht allein...:D

g muddy

Hanno
05.05.2009, 14:33
Alles klar:D:D:D, dann kanns ja los gehn....

@noworkteamsurf: Wohin würdest du denn nach Fehmarn düsen???

Greets und bis morgen Hanno

noworkteamsurf
05.05.2009, 14:57
wenn dann sicherlich Gold - da geht W/NW ganz gut und Stehrevier eben ^^

Kevin
05.05.2009, 23:02
sind morgen auch in heidkate, oder irgendwo fehmarn, bisschen welle wäre aber schon cool

mal schauen...

Podder
07.05.2009, 05:27
Heidkate war geil .. 4.4 hat super gepasst und Wellen waren auch ganz nett


dazu ne schöne Ladung Sonne =)

Hanno
07.05.2009, 09:03
Stimmt.... und allein war ich auch nicht, hehe, war wohl eher ne dumme Frage:D

Bis demnächst mal, echt nen geiler Spot

Hanno

Kevin
08.05.2009, 11:59
waren in Halli

War echt voll auf dem Wasser.

War trotzdem nett und ich bin endlich den Frontloop ganz rumrotiert :P :D

Bis zum nächsten Mal...

Hang Loose