PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfingsten/Himmelfahrt am Lauwersmeer?


Snuff
09.05.2009, 18:58
Aloha :)

Treibt sich wer von euch über Pfingsten oder Christi Himmelfahrt am Lauwersmeer herum? Wie schätzt ihr das Wetter/den Wind zu der Zeit ein? Erfahrungswerte? :rolleyes:

hang loose

Cpt.Sternhagel
09.05.2009, 21:40
Aloha :)

Treibt sich wer von euch über Pfingsten oder Christi Himmelfahrt am Lauwersmeer herum? Wie schätzt ihr das Wetter/den Wind zu der Zeit ein? Erfahrungswerte? :rolleyes:

hang loose


Falls die Langzeitprognose sich bestätigen sollte, wäre das Lauwersmeer eine - die einzige Option.:eek:

Snuff
10.05.2009, 10:52
Wo hast du diese gefunden?

Cpt.Sternhagel
10.05.2009, 17:47
Ist schon wieder alles anders. Aber es wird wohl irgendwo zwischen NL und DK Wind sein.

http://www.wetterzentrale.de/topkarten/fsavneur.html