PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Spot in Holland morgen?


fuzzy
12.05.2009, 10:41
So, es ist beschlossen.. morgen fahr ich surfen :)

Holland solls sein, bin aber noch nicht ganz sicher, welcher Spot.. ist wohl Ostwind, da taugt Wijk nicht oder?

Urlauber
12.05.2009, 12:37
...also Wijk bei Ost ist wohl ablandig. Halt die ganze Küstenregion bei Wijk.

Spontan fällt mir Lauwersoog ein....

Gruß Torsten der hofft das am Samstag noch was übrig bleibt vom Wind.

LordSurfer
12.05.2009, 13:25
Der Brouwersdam geht immer... auch bei Ostwind.

Allerdings ist es die Frage, wenn es wärmer wird, hebt die Thermik den Wind auf :-(

Jens

fuzzy
12.05.2009, 14:15
Allerdings ist es die Frage, wenn es wärmer wird, hebt die Thermik den Wind auf :-(

Was, sowas gibts? Jetzt frustrier mich nicht ;)

Am Damm ist insgesamt nicht so viel Wind.. insofern wär mir schon Wijk oder so lieber, aber ablandig.. hmm nä.. Abwarten..

@Thorsten
Am Sonntag fänd ich Wind auch nicht verkehrt ;)

naishinger
13.05.2009, 08:56
Wie wärs denn mit Enkhuizen oder Edam am Westufer Ijsselmeer?

http://www.campingstrandbad.nl/DE/index-de.htm

Sollte bei Ostwind funktionieren.

werner

Snuff
23.05.2009, 18:24
Wer ist Dienstag am Veluwemeer? Strand Horst? Vorhersage find ich momentan ausreichend :D

stoho
24.05.2009, 11:43
Wer ist Dienstag am Veluwemeer? Strand Horst? Vorhersage find ich momentan ausreichend :D

Durch den ständigen Surfentzug mangels Wind oder Zeit oder beidem...werde ich am Dienstag sicher Richtung Veluwe starten. Allerdings wohl eher zum Spot am CP Polsmaten. Denn wenn die Forecast bzw. der Wind 'durchhält' wird mir Horst einfach zu voll.

Besten Gruß
Stefan