PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ost- Nordost, wohin?


teenie
13.05.2009, 07:12
Moin,

sieht ja lecker aus für dieses WE in der Gegend rund um Fehmarn.
Wohin fahrt ihr?
Wir können schon donnerstag abends los;-)

Urlauber
14.05.2009, 08:12
...Freitag geht ja noch was ansonsten sieht es auch schon wieder beschissen aus. Dahmeshöved geht bei Ost gut.

Gruß Torsten

naishinger
14.05.2009, 08:42
Hä, was ist das denn? Die hatten gestern noch Wind für Freitag bis einschl. Sonntag mit bis zu 26 kn angesagt, und jetzt zumindest fürs WE weniger?

Naja, schaun mer mal was kommt.

werner

Mattoflat
14.05.2009, 11:16
Freitag ist der Tag, ich fahr heute nacht hoch - gibts in Dahmeshöved gute wellen bei ost? oder wo muss ich dafür hin?

teenie
14.05.2009, 11:55
Nä,

für nen Tag mache ich keine 600km... Freitag hab ich eh schon freigenommen, dann wohl nur zum Stein.. son Mist...

wahrscheinlich hackts oben doch noch und hier ist wieder nix...

@ mattoflat: Dahmeshöved war mal ziemlich schlecht zu parken, als ich vor 10 Jahren mal da war, ziemlich stressig, vielleicht siehts ja jetzt anders aus, war damals aber auch Hauptsaison?
Mit meinem jetzigen Bulli jedenfalls keine chance zu parken... viel spass.

Grüße
teenie

Niklas S.
14.05.2009, 12:40
Echt bescheurt. Wiedermal Windfinderphänomen: Die ganze Woche fürs WE Wind gemeldet, der sich Donnerstag abmeldet.:mad: Nur für Freitag fahr ich jetzt auch nicht!!!

Heidkate hatte letzten Herbst schöne Wellen bei Ostwind!!!

Gruß Niklas

wave-master
14.05.2009, 13:10
bei ostnordost noch zu empfehlen:
brasilien - mittelstrand mit übernachtungsmöglichlkeit für womos.
langholz ( nordausgang der e-bay) mit dönerbude am spot.
dahmeshöved - allerdings besteht dort ein massives parkplatzproblem. man kann dort fast nur im halteverbot parken.
gruß
rolf

ps: der farvandsdäne sagt im moment noch wind für freitag und sonnabend an!;)

Mattoflat
14.05.2009, 14:26
ich werd die 600km fahren;)

spot ist noch nicht sicher, mal sehen, brasilien klingt nicht übel, vorallem vom name her - vllt gehts auch noch weiter in den osten.
Hab dann noch ne woche frei, zur not gehts zum kiten und wellenreiten nach dänemark

Tiefdruck
14.05.2009, 14:45
Ich fahr heut Nacht von Wiesbaden aus nach Fehmarn und morgen nami zurück. Ich war 7 Monate nicht auf dem Wasser. Halte es nicht mehr aus...
Ich werde wohl in Orth am Durchgleiten der Duck Jibe feilen...
Gruß
Heiko

noworkteamsurf
14.05.2009, 16:34
Orth ist gesperrt - das ganze Wasser ist total verseucht














wenn ich auch nur ein Surfer in Orth seh dann setzt es was ^^ - dann wirds ja derbe voll da - glaub ich weich dann doch auf Heidkate aus - da hat man mehr Platz ^^ und näher dran!!!

Kevin
14.05.2009, 20:42
Was fürn Sch****

jetzt ist sogar der Wind für morgen fast weg -.-

noworkteamsurf
14.05.2009, 20:45
Was fürn Sch****

jetzt ist sogar der Wind für morgen fast weg -.-

wo guckst du denn bitte? überall ob Wetteronline oder DMI oder Guru - überall gleiche Werte wie heute morgen!!!!

Kevin
15.05.2009, 08:49
Moin

Hast Recht, hab mich verguckt...

ich fahr jetzt los, wo wollt ihr alle hin?

Mattoflat
16.05.2009, 11:38
also nach der erfahrung von gesternkann ich von dahmeshöved nur abraten - scheiss geordnete steile wellen zum springen mit links vorne - wer will denn sowas.

und wenn ich schon dabei seit steigt nicht von einem Spot südlicher aus ein - großer legaler parkplatz und in nur drei schlägen kreuz hoch zum spot - brauch auch kein mensch

Kevin
16.05.2009, 12:30
Waren in Heidkate...

mit Wind von rechts, für mich mal was Neues.

War aber nett, 4,3 am ende gut durchgezogen bei 65 kg und 78 Liter Board...