PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himmelfahrt? Windtipps?


quasimodo
18.05.2009, 16:32
Hi,

wer von euch ist ein "Windgott" und kann jetzt schon ungefähr absehen, wo es am langen Wochenende am ehesten Wind geben wird? Die Dienste sind sich ja eher uneinig.
Holland, Fehmarn oder Romo sind im Spiel???

Gr Q

stoho
18.05.2009, 17:24
Hi,

wer von euch ist ein "Windgott" und kann jetzt schon ungefähr absehen, wo es am langen Wochenende am ehesten Wind geben wird? Die Dienste sind sich ja eher uneinig.
Holland, Fehmarn oder Romo sind im Spiel???

Gr Q

Tja....für NL sieht die Forecast für den Feiertag ja so rein garnicht gut aus....
Weder für's Veluwe (Polsmaten) noch für's Ijsselmeer (Makkum) ist passender Wind für Himmelfahrt gemeldet.
So wie's i.M. aussieht, wird wohl erst am nächste Woche Montag wieder etwas besserer Wind sein.

Besten Gruß
Stefan

P.S.: Was Fehmarn oder Romo hergeben hab ich jetzt nicht geschaut.

MarcSharck
18.05.2009, 17:44
der forecast wird sich eh noch 10 mal ändern bis dann gesagt werden kann ob wind kommt oder nicht!
holland fänd ich persönlich aber gut!

Mattoflat
18.05.2009, 18:18
mein mittelstrahl hat heute salzig geschmeckt.. also entweder heißt das nächstes Wochenende is irgentwo wind oder es liegt dran das seid 3 tagen wind in hvide Sande is und ich mitten drin;)

Dropsman
19.05.2009, 20:38
Nimm Dich bloß zurück!!! Bin ab morgen abend in Hvide Sande. Und wehe Du hast bis dahin den ganzen Wind aufgebraucht!!!
Lt. der Vorschau scheine ich wenigstens Fr Glück zu haben. Aber wie schon geschrieben, das ändert sich eh noch mehrfach. Also mit den Bus morgen Abend an den Spot und bis So nicht mehr weg bewegen :D

Gruß Thomas - ab morgen in Hvide Sande