PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Römö: Surfstrand verlegt!


teenie
18.05.2009, 19:53
Moin,

es gibt auch Gemeinden/ Orte wo Surfer noch willkommen sind! Bin die letzten Jahre nicht mehr so oft hingefahren, weil der Surfstrand teils sehr schlecht zu erreichen war...oder überspült, oder beides :p wenn jetzt alle weiter im Norden surfen, wirds wieder netter dort ;-)

http://waveclassic.com/cms/anzeige/d...t-verlegt.html

Grüße
teenie

Dhyran
18.05.2009, 19:56
wow

das ist gut :)

ujuice
18.05.2009, 20:13
ja cool,bin dabei:)

Dropsman
19.05.2009, 20:33
Ja das hatte mir ein Däne Ostern auch gesagt. Dewegen wird auch die Überfahrt nicht mehr beräumt. Der Reitstall kommt glaube auch nicht wieder. Ich fand die abgetrennte Zone aber ganz nett. Nun ist man doch bei den Badegästen - oder?
Leider funktioniert Dein Link nicht :(

Wenn nun Wind wäre würde ich dieses Weekend auch in Römö vorbeischauen - aber das sieht ja nicht danach aus.

Gruß Thomas

teenie
22.05.2009, 12:34
Moin,

ham wohl die links auf lesbar umgestellt:
http://waveclassic.com/cms/anzeige/datum/2009/05/artikel/surfstrand-in-lakolk-roemoe-ist-verlegt.html

Nä,

ist nicht so sehr zwischen den Badegästen, sondern nördlich davon. Der strandabschnitt war für mich bisher tabuzone, da er auch nicht so schon beschaffen ist (zum baden), das ist fürs surfen ja nicht so wichtig...

Grüße
teenie

Cpt.Sternhagel
23.05.2009, 18:56
Wann war das noch mal, wann man nicht nach Römö fahren sollte, wegen der bööösen Biker (stand mal in einem alten Spotbericht der Surf)? Himmelfahrt oder Pfingsten?

teenie
23.05.2009, 20:22
Moin,

ich glaub das war Pfingsten... ich war mal da zu der Zeit,
das ist echt bitter.... so am Strand gehts natürlich, aber auf dem CP?

Grüße
teenie

Leckki
24.05.2009, 08:30
Moinsen,

jo, Pfingsten ist Rockertreff auf Römö.
Allerdings sind auch die Rocker älter geworden, soll heißen, Lärmpegel hoch, Stimmung entspannt.
Sind dann noch weiter nach Vejers Strand gefahren, dort sah es ähnlich aus.

Die Situation auf Römö zum Surfstrand zu gelangen, war zumindest mit dem Womo, teilweise abenteuerlich. Für viele endete dies mit einer Aufwandsentschädigung von 50€ für´s Freiziehen.

Ich freue mich bald wieder nach Römö fahren zu können und bin auf den "Neuen" Strandabschnitt gespannt.

Dropsman
25.05.2009, 07:29
Moin,

wegen dem Freiziehen habe ich mir ja mein Surfmobil gekauft ;-)
Allerdings habe ich Ostern Ärger mit einem Dänen bekomme. Der arme Deutsche der sich festgefahren hatte wollte seinen Preis nicht zahlen. Zufällig kam ich vorbei und habe ihn kostenlos frei gezogen. Das gefiel dem Dänen überhaupt nicht. Denn schließlich würde ich ja damit sein Geschäft kaputt machen!
Ich finde diese ganze Freiziehaktion auf Römö echt Scheiße! Eine reine Abzocke ist das. Naja ich bin aus der Nummer raus und werde weiter so handeln, asl könnte es mich auch mal wieder treffen.
Aber der mittlere Abschnitt scheint ja jetzt eh ruhig zu werden. Na mal schaun wie sich das alles entwickelt.
Bin eh lieber nördlich von Esbjerg oder in Hvide Sande

Gruß Thomas

wave-master
25.05.2009, 19:42
Moinsen,

jo, Pfingsten ist Rockertreff auf Römö.
Allerdings sind auch die Rocker älter geworden, soll heißen, Lärmpegel hoch, Stimmung entspannt.
Sind dann noch weiter nach Vejers Strand gefahren, dort sah es ähnlich aus.

Die Situation auf Römö zum Surfstrand zu gelangen, war zumindest mit dem Womo, teilweise abenteuerlich. Für viele endete dies mit einer Aufwandsentschädigung von 50€ für´s Freiziehen.

Ich freue mich bald wieder nach Römö fahren zu können und bin auf den "Neuen" Strandabschnitt gespannt.

moin sven,

wann darf ich dich denn fahren??:p

gruß
rolf

Massud
26.05.2009, 00:10
Moin,

ich war letzte Woche nen Tag da - eine echte Verbesserung ist das nicht gerade - der neue Surfstrand ist wie schon in dem Link beschrieben rechts am Strand. Da hin zu kommen ist aber schon eine Zumutung. Wenn du den normalen Weg nimmst dann endest du sicher im weichen Sand, also muss man kurz über abgesperrtes Gebiet bis nach vorne fahren und gut ist.

Ich finde dass die Badezone freigegeben werden sollte, da kommt man immer gut hin :)

Massud.