PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holland aber wo genau?


Czuppi
18.05.2009, 20:29
Hi
Wollte übers lange Wochende 21.5 bis 23.5 nach Holland zum Surfen.
Da ich dort noch nicht gesurft habe, wollte ich mich mal erkundigen wo es am besten ist.

Es sind des öfteren Stichwörter wie Ijsselmeer, Renesse und Veluwemeer gefallen.
Wichtig wäre es, dass es nicht allzu überfüllt ist (falls überhaupt möglich) und das ein Hotel in der nähe liegt. Da ich erst mit dem Surfen angefangen hab verlange ich auch nicht die größten Wellen.
Vllt kann mir einer aus guter Erfahrung eine Ortschaft bzw. einen guten Spot empfehlen.

Danke im Voraus

lindi79
19.05.2009, 12:52
Moin,

guck doch mal bei dailydose.de Im SpotExplorer unter "Travel" findest Du viele holländische Spots mit verschiedensten Bedingungen. Ne grobe Richtung (Nord/Süd) solltest Du Dir schon überlegen. Unter vvv.nl findest Du dann noch jede Menge Unterkünfte, die in Spotnähe liegen. Auf Gut Glück würd ich da aber nicht hinfahren, erfahrungsgemäß ist Holland an den Feiertagen zu klein:)
Also vorher buchen. Viel Erfolg