PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen, Di 26.05 NRW ?!!


JoJo
25.05.2009, 22:01
Moin zusammen!

habe gerade gesehen/gehört, dass es endlich mal wieder zum Surfen reichen könnte in NRW- noch jemand unterwegs so ab 14 Uhr etwa hab ich vor, das Gleitzeitkonto zu belasten, wohin am Besten?

Baldeneysee, Kemnader See, Silber See(Kostet inzwischen ja 6€ zu parken:eek:) ??? Bin in Dortmund ansässig, also NL wird wohl nichts in der kurzen Zeit. Würde sonst den kürzesten Weg nehmen, also den Kemnader See.

Sonst bin ich auch für WE Trips zu begeister. Klitte ist ja leider etwas weiter nun, sodass NL oder Frankreich auch zur Auswahl stehen.

Also Surfer/innen in und um DO, meldt Euch!

Locker Surfen :)

Jojo

Groove
25.05.2009, 22:31
Wenn es morgen echt so pusten sollte bin ich anner kemnade! Denke mal so ab 13 Uhr!
Problem is nur, dass mein 430er Mast inne Fritten ist und ich bis morgen keinen Ersatz bekomme. Folglich kann ich max. 5,3 fahren:mad: Mal sehen was das gibt!

JoJo
25.05.2009, 22:46
Alles klar.- wo kann man dort denn am Besten einsteigen? Auf der NW Seite siehts ganz gut aus mit Parken, wenn ich mir das so anschaue...

Groove
25.05.2009, 23:01
Ich fahr über die Bochum Stiepel Seite hin. Am Bootshaus. Da kann man oben parken und muss dann Stück laufen..

Adresse: Oveneystr. 69, 44797 Bochum