PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Do. - Halli, Wulfen - wer fährt auch?

bigmama
27.05.2009, 15:39
hallo,

wollte mal fragen ob wer am Donnerstag für nen Kurztripp nach Halli oder Wulfen fährt.... auch "nur" Autofahrer sind angesprochen :rolleyes:...
ich "darf" nämlich mitfahren und Fotos schießen während sich die Jungs auf dem Wasser tummeln :D ... übe aber noch mit dem Fotogtrafieren....
*grübel*...bin eigentlich immer nur am "üben" fällt mir grad auf :o

biggi

Maddin
27.05.2009, 21:42
Ich weiß nur noch nicht wohin.

Heidkate, Halli ?

Bin schon lange kein 4,2er oder 3,7er gefahren :D

bigmama
27.05.2009, 21:51
nun...vielelicht sieht man sich ja....
jedenfalls werde ich meine digicam voll ausnutzen...und irgendwann stellt mein sohne evtl. auch mal die bilder ins netz...wer weiß vielelicht ist der eine oder andere mit auf den bildern.... auch vom tag mit "emma" und "kyrill" und noch so ein paar "nette" windtage... auch von püttsee usw. existieren auf meinem rechner ein paar bilder...
ich kenn ja wenige gesichter udn sehe immer nur, dass eigentlich fast imemr dieselben fahrzeuge vor ort sind :-) .. z.B. der gelbe ehemalige Post-LKW... steht oft beim haus am see.... oder der blaue transit ...der bordeauxrote bulli.. der weiße sprinter... das womo... der volvo-kombi usw....
insofern dürften sicher einuige mit auf den bildern sein :-)

frage:
die hamburger jungs ...glaube krichwerder oder so... die immer in der windjammer im obersten stock sind.... sind die eigentlich hier im forum?....
wir hatten mal vor jahren kurz im imbiss bei hussein gesprochen...hussein gibt es ja nicht mehr...aber ihr seid auch imerm da, wenn wir da sind :-) ...kunststück, wenn man identische ferienzeiten hat :D

grß biggi

rubia
27.05.2009, 22:00
den ford transit in blau kenn ich, wenn der nen Pi-Kennzeichen hat ;) ..
bin morgen mit blaum Yaris mit KB-Kennzeichen am Start in Halli

bigmama
27.05.2009, 22:04
den ford transit in blau kenn ich, wenn der nen Pi-Kennzeichen hat ;) ..

:D
nun.. vielelicht sieht man sich ja mal ...
ich "darf" ja endlich mal wieder mitfahren... sohnemann udn seine 2 kumpels wolen aufs wasser...allerdings ahben die anderen 2 kein Material mit daher ist noch fraglich wie lange wir in halli sein werden, da am ende die beiden jungs sich in wulfen was ausleihen müssten....

jedenfalls sind wir die HH mit grauen zafira und dem monster-pacwolf-koffer mit "wulfen-wolf" vorne am dachkoffer :D ... kleine mama und lange jungs *ggg* .... glaube gibt nicht sooo viele in dieser variation :D

bis dann
biggi

Maddin
27.05.2009, 22:06

Endlich mal einer, der ne Ansage macht.
Bin ab ca. 13:00 Uhr auch in Halli. Weinroter Astra kombi mit `BOR`- Kenzeichen.

bigmama
27.05.2009, 22:33
Endlich mal einer, der ne Ansage macht.
Bin ab ca. 13:00 Uhr auch in Halli. Weinroter Astra kombi mit `BOR`- Kenzeichen.
also dieser "vollgestopfte" :D

ist ja mal fein, dass man weiß wer wohinter steckt :D ...

dann bis morgen....
habe aber im hintergrund gehört, dass es wohl erst nach wulfen zum "tricksen" gehen soll, da dann noch weniger wind ist..und dann anch halli... die 26 knoten "mitnehmen" :-)

bis dann

gruß biggi

bigmama
28.05.2009, 22:41
so... nun sind wir wieder zurück....
aus meiner ...mamas...sicht wars nicht sooooo gut.... ich war zu wenig in halli :rolleyes:....
aber nunja.. die kumpels mussten ja material leihen und daher waren wir sehr lange in wulfen... und da westwind war, war kaum wasser in wulfen..ergo sehr flach..ergo... unsanfter sandbankenstopp und nun sind die nagelneuen twinserfinnen einen zentimeter kürzer :( ... außerdem konnte sohnemann danach nicht emhr laufen...mittelzeh ist schön dick und blau... wir haben also zugeguckt, wie die anderen in wulfen gefahren sind...und...sind erst gegen 18:30 uhr nach halli rübergefahren...und dort...wow...diese kulissen... lauter tolle surfer auf dem großen teich ... das hat sogar die kumpels beeindruckt, die bis dahin relativ selten in halli waren...sind keine ostseesurfer..eher wakeboarder...
sohnemann hat es da trotz dickem vorderfuß nicht mehr ausgehalten und hatte dann noch schöne 2 stunden auf dem wasser... und die kalte ostsee kühlt ja bekanntlich immens :D...von zehenschmerzen war da nix mehr...solange er im wasser war...nur laufen hinterher an land ging nicht so recht :( ... nun...und ich kam dann als zuschauer auch ein wenig auf meine kosten... habe leider nicht mehr viel fotos geschossen, aber da waren ja auch einige profis mit dickem tele vor ort...die haben sicher super bilder gemacht....

caro... habe dich da leider nicht mehr gesehen...wahrscheinlich warst du dann auch schon weg...und maddin... ebenso....
ich hoffe ihr hatten einen tollen tag in halli... es stimmte ja eigentlich alles...wind + wellen waren da und die sonne schien den ganzen tag...was will man eigentlich mehr?

so nun muss ich meinen arbeitstag morgen noch vorbereiten...
bis irgendwann mal wieder...aber dann wirklich in halli

Maddin
29.05.2009, 09:51
Halli hat echt gerockt ! :D

Erst mit 4,7 dann mit voll angepowertem 4,2er.
Und später wurden die Wellen noch geiler ! ! :D

Zum schluß hab ich mir `nen Muskelfaserriss zugezogen und bin um 19:00 Uhr gefahren. :o

Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt ! ! :D

slam1
29.05.2009, 11:30
Halli hat echt gerockt !

Erst mit 4,7 dann mit voll angepowertem 4,2er.
Und später wurden die Wellen noch geiler ! !

Zum schluß hab ich mir `nen Muskelfaserriss zugezogen und bin um 19:00 Uhr gefahren. :o

Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt ! ! :D

Um 19uhr bin ich gerade aufs Wasser gegangen:)
War echt extrem geil, selten so gute Wellen in Halli gehabt.
Wir bis um 22 auf dem Wasser, schade das es dann Dunkel wurde!

rubia
29.05.2009, 11:59
joa das war doch ganz nett gestern...
war von 16.30-20.15 aufm Wasser...war der Burner... 3.7 und 62l angeknallt... 3.3 hätte sicher auch funktioniert...
hab meinen ersten backloop rumgedreht... yihaa...
@bigmama: ich war oben am Steinwarder draußen mitm pinken Helm..

borger
29.05.2009, 15:07
War von 13:00 -18:00 in Halli.

zu Anfang perfekt für 4.7, ab 17:00 hätte ich ruhig auf 4.2 umriggen sollen, aber naja, war dann ziemlich überpowert ;)

Hab mir irgendwie den linken Mittelfinger geprellt bei nem Froontloop -.-

tschö

bigmama
29.05.2009, 17:07
joa das war doch ganz nett gestern...
war von 16.30-20.15 aufm Wasser...war der Burner... 3.7 und 62l angeknallt... 3.3 hätte sicher auch funktioniert...
hab meinen ersten backloop rumgedreht... yihaa...
@bigmama: ich war oben am Steinwarder draußen mitm pinken Helm..

hi caro...
manno... hab ich dich sicher aber gesehen...
fährst du immer mit pinkem helm in halli?... habe da so auf manchen bildern einige helme :-)
wenn du oben am steinwarder warst... da waren wir auch...
ich habe dort bei der surfschneise in der ecke geparkt... dicker dachkoffer :rolleyes:

nun..vielelicht sieht man sich ja ein anderes mal...

Nachtrag:

huhu caro...
bist du das auf dem bild ...rechts in der ecke?... zumindest ist das nen pinker helm :D

2.Nachtrag:
kommen gerade vom Röntgen.... Zeh ist gebrochen *gg*.... nur die harten komm in Garten :-)

slam1
30.05.2009, 20:34
hast du noch mehr fotos?
bin nen sailoft gefahren, würdest du mir sie sonst auf meine mail adresse schicken?
vielen dank

bigmama
30.05.2009, 22:30
hast du noch mehr fotos?
bin nen sailoft gefahren, würdest du mir sie sonst auf meine mail adresse schicken?
vielen dank

ich habe dieses mal nicht so viele gemacht und vor allem irgendwie am anfang ne falsche einstellung gehabt und einiges ist unscharf... da sind die bilder vom 10.november 2007...der tag vor dem sturm besser..und mehr...
aber ich guck mal nach... vielelicht kannst du mir eines von dir hier reinstellen...dann kann ich besser gucken... saillofts waren ja mehrere...farbe? bord? tabou? wie siehst du aus?...
ich muss die bilder erst verkleinern, da die meisten eben ca. 3MB groß sind...zu groß für hier... daher wollten wir eigentlich längs die bilder mal online stellen...sohnemann hat ja ne domain..allerdings bisher ungenutz..sind nicht dazu gekommen...
aber vielelicht schaffe ich ja mal irgendwann gute bilder zu machen... fange grad erst an udn ahbe mir endlich mal das handbuch meienr cam ausgedruckt..."knipse" sonst immer nur drauflos...mit "automatik"-einstellung

gruß biggi

Nachtrag:
bist du hier dabei?

slam1
31.05.2009, 20:04
leider nicht, bin nen tabou pocket wave aus o6 gefahren.
aber das Segel ist schonmal richtig:)

bigmama
31.05.2009, 20:06
nun...
ich habe meinen Sohn dazu bekommen an seiner "Seite" zu arbeiten... es wird ein Forum mit Galerie...
da werden wir dann Bilder der Vergangenheit und der Zukunft reinsetzen... evtl. entdeckst du dich da ja :rolleyes:
schick mir doch mal ein Bild, dann kann ich jetzt schon gezielter gucken, aber wenn ich nciht weiß wie du udn dein Material aussieht, ist es schwer...

gruß biggi

rubia
01.06.2009, 10:16
das mit dem pinken helm bin ich.. :)

bigmama
01.06.2009, 10:59
das mit dem pinken helm bin ich.. :)

:D
dann haben wir uns ja nur "knapp" verpasst :rolleyes:
nun.. dann werde ich mal die anderen Bilder nach nem pinken Helm untersuchen bzw. die nächsten Male auch den pinken helm ins Visier nehmen ;)

borger
10.06.2009, 09:25
Also wer ist denn Freitag in Halli am start?

Also ich auf jeden Fall ! Bei der Windvorhersage habe ich jetzt schon ein tierisch breites Grinsen im Gesicht ;)

4.7 ist immoment mein kleinstes Segel. Ich hoffe sogar das der Wind bissel wieder zurückgeht. 7 Windstärken ist noch in Ordnung, aber ab 8 wirds mit 4.7 langsam kritisch -.-

Gruß