PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steinhudermeer bei NW


Alex
02.06.2009, 09:22
Hi, wo kann man bei NW am steinhudermeer am besten in Wasser gehen? Die Badeinsel wäre ja eigentlich perfekt, nur darf man da offiziel seit 15.5 nicht mehr rein.

Will morgen vormittag vor der Arbeit aufs Wasser....

Alex1988
02.06.2009, 12:08
Hi!
Kann dir in Steinhude die Deichstraße empfehlen. Kannst du direkt parken und eine kleine Wiese zum riggen gibt es auch.
Die Hafenmauer ist ein bischen blöd, aber wenn du nicht zu oft rein und raus willst kein Problem. ;)
Viel Spaß

daytona98
02.06.2009, 13:33
Hi,

will morgen u.U. auch zum Steini. Das mit der Deichstraße klingt ja schon mal ganz gut. Weiß jemand wie es aktuell an den Strandterassen aussieht. Macht man sich da sehr unbeliebt oder kann man ruhigen Gewissens hinfahren.

Gruß Andi

AndreasMS
03.06.2009, 08:46
Strandterrassen: ich habe das vor einem Jahr mal mit Formula Material gemacht. Es gab zu der Zeit noch die Holzrampe vom DWC Event, über die man das Zeug ins hüfttiefe Wasser tragen konnte. Zusammen mit der großen Wiese davor eigentlich nicht schlecht.
Mich hat keiner "angemacht", aber mit dem Neoanzug und dem ganzen Surfgeraffel kommt man sich bei den Horden von Bustouristen/ Ausflüglern schon etwas blöd vor. Und dicken Strafzettel kassiert, weil man auf dem Parkplatz nur 2 oder 3 Stunden Tickets ziehen kann. Das war dann mittags abgelaufen.
Geht also, aber ich finde es eine Notlösung.

Simon N.
03.06.2009, 13:34
für morgen sieht es auch gut aus .Habt ihr heute in Steinhude ärger bekommen?

Alex
03.06.2009, 22:03
danke für die tipps, ich bin heute rechts von der Badeinsel ins Wasser gegangen, ging ganz gut, aber ich glaube wenn da mehrere auflaufen gibts doch ärger.

Aber ich habe viele gesehen die von Großheidorn ins Wasser kamen, aber ich weiß nicht wo genau das da ist und wo man da parken kann. Weiß das jemand?

Ansonsten war noch jemand auf der Badeinsel...