PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen Lauwersmeer


Urlauber
10.06.2009, 09:43
Servus,

Fährt morgen noch jemand los nach Holland? Wenn ja, wohin?

Gruß Torsten

fuzzy
10.06.2009, 10:23
Ich werd fahren.. wohin? Gute Frage, weiss noch nicht.. :)

Urlauber
10.06.2009, 11:32
..wenn dann kommt ja nur der Norden in Frage. Lauwersmeer oder Absclussdeich.

Vielleicht düse ich auch zum Großen Meer. Hooksmeer war ich noch, wäre vielleicht ja auch interessant....

Gruß Torsten

Snuff
10.06.2009, 12:40
wir fahren von heute bis freitag ans lauwersmeer! die vorhersage sieht recht komisch aus, werd daraus nicht wirklich schlau! was prognostiziert ihr?

Urlauber
10.06.2009, 12:57
Moin,

N-NO mit 5-6 bft für morgen. Vielleicht bin ich auch am Lauwersoog wenn ich mich aufraffen kann.

Hätte noch nen Platz frei!

Gruß Torsten

fuzzy
10.06.2009, 13:09
Moin,

N-NO mit 5-6 bft für morgen. Vielleicht bin ich auch am Lauwersoog wenn ich mich aufraffen kann.

Hätte noch nen Platz frei!

Gruß Torsten

Wie isses denn da so von den Bedingungen, wo fährt man am besten und von wo fährst du los bzw. wann wolltest du fahren?

Urlauber
10.06.2009, 13:15
Moin,

Würde früh morgens los fahren ca puh keine Ahnung 9 Uhr oder so. Von Rheine aus fahre ich los.

Bei Nord war ich noch nie da. Am Damm gibt es einen Parkplatz von dem man ins Wasser geht. Durfte flach bis kabbelig sein....

Es gibt noch 3 weitere Einstiegsmöglichkeiten. Müsste man vor ort schauen welche die beste Wahl wäre....

Gruß Torsten

Snuff
10.06.2009, 14:25
Moin,

N-NO mit 5-6 bft für morgen. Vielleicht bin ich auch am Lauwersoog wenn ich mich aufraffen kann.

Gruß Torsten

Laut KNMI schauts aber nicht so gut aus! Ich weiß nicht ob die ganzen Vorhersagen mit dem starken Regen klar kommen! Letztes Jahr hatten wir das auch so mit dem starten Regen und dazu viel Wind, leider brach der Wind relativ schnell zusammen (wahrscheinlich wegen dem Regen)... Ich bin ma gespannt, ich hoffe, dass es wirklich die 5-6 gibt =)

Urlauber
10.06.2009, 14:31
...die Wolken sollen doch aufklaren laut KNMI. Der Regen zieht nach Osten weg.

Donderdagochtend trekt de neerslag naar het oosten weg. In de middag wisselen wolken en zon elkaar af en komen er enkele buien voor, mogelijk met onweer. De noordwestelijke wind is matig, kracht 3 of 4, aan zee af en toe vrij krachtig, kracht 5. Het wordt dan ook niet warmer dan een graad of 16 a 17.

Gruß Torsten

fuzzy
11.06.2009, 07:30
Fährt jemand morgen? Im Norden schauts ganz gut aus..

Snuff
12.06.2009, 22:09
Also heute war allererste Sahne! Sonne mit vereinzelten Wolken und dabei 6BFT! Das war direkt am Campingplatz in Lauwersoog! War wer von euch dort auf dem Wasser?

Urlauber
13.06.2009, 11:34
Moin,

Musste gestern arbeiten....wie wars denn am Donnerstag??

Gruß Torsten

Snuff
13.06.2009, 17:04
Morgens glaube ich richtig gut aber halt mit Regen ;) Wir waren ab 2 uhr drauf und da war ich nur noch 3 Schläge im Gleiten ;) Wir hätten dann doch lieber früh aufstehen sollen :(