PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windsurfen am Womo Stellplatz in Mardorf?


schnully68
30.06.2009, 11:05
Möchte mal wieder mit dem Womo ans Steinhuder Meer. Da der Womo Stellplatz in Mardorf sehr gut sein soll wollte ich da mal hin fahren.Soll ja auch nicht weit vom Wasser sein. Kann man da zum Windsurfen ins Wasser gehen oder muß zurück zum Kiefernweg?
Danke Grüsse Jens

snurfer
01.07.2009, 08:19
Man kommt dort nur über die Steganlagen in das Wasser. Meistens wird man dann von hektischen Seglern dumm angesprochen und vertrieben.

Ist das gleiche Problem wie in Großheidorn. Als Einzelsurfer kann man sich immer in das Wasser schleichen, jedoch in einer größeren Gruppe gibt es "Anwohnermecker".

Gruß
Cord

gun1
01.07.2009, 10:56
Du solltest ein Wägelchen mit bringen,an einer Jugendherberge gibt`s auch eine Stelle,sind aber bestimmt 300 Meter vom Womo Platz.

http://maps.google.de/maps?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hl=de&tab=wl&q=mardorf%2Cstein%20hunder%20meer

hinter dem 2 Steg von Nord/Westen kommend

gruß,der gun1

schnully68
01.07.2009, 18:20
Danke für die Antworten,für mich allein wäre das kein Problem,aber ein Kolege der 10 Jahre nicht mehr gesurft hat möchte mal mit zum Üben,dann sollten wir das wenn am Strand von der Jugendherberge probieren?!Das Wägelchen werde ich mitnehmen,dann kann man auch etwas laufen!
danke Grüsse Jens