PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teneriffa!!!!!


FloHH
17.07.2009, 14:51
:):D:cool:

AB MORGEN GEHT´S NACH TENERIFFA!!!
WER IST NOCH DA?

Kevin
17.07.2009, 23:15
Haha ich wollte auch gerade n Topic erstellen.

Jop wir sind vom 19.07 - 16.08 unten.

Wind solls erst am Mittwoch wieder richtig geben, das würde mir mit meiner "Sommererkältung" sehr entgegenkommen :P

Und dann wird gerockt!!!!

fuzzy
18.07.2009, 00:46
Ich bin ab dem 09.08. da... :D

Kevin
18.07.2009, 12:15
Hey cool

vielleicht erkennst du an einem "Hardcore Tag" dein 3,3er Zone wieder, das hast du mir mal verkauft ;)

BoardStar
18.07.2009, 16:37
bin am 13.07. zurückgeflogen, war super klasse!

Tipp von mir:
Bei Marjin vom Surfcenter Playa Sur (Klaus Garmich) einen Frontloop-Kurs machen. Bei mir hats innerhalb von nichmal ner Stunde geklappt.
:D Das Grinsen ist seitdem nicht mehr ausm Gesicht zu kriegen, die Leute gucken schon alle komisch...

Viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel!
Stefan

FloHH
18.07.2009, 19:00
Kennen wir schon von letztem Jahr!!
Die Jungs da sind alle super!

pS: willste den Pushloop lernen??

TL

fuzzy
19.07.2009, 09:02
@Kevin
Ich werd die Augen offen halten.. ;) Ich bin mit Gaastras unterwegs und vermutlich mit Helm..

@BoardStar
Geil will ich auch.. muss man das vorbuchen und kann man das vor Ort klarmachen? Was konntest du vorher schon?

BoardStar
19.07.2009, 22:15
@flo: erstmal muss ich jetzt die einfache looperei in heimischen bedingungen umsetzen, dann schaun wir weiter...

@fuzzy: kauf dir ein tricktionary, dann machste mit marjin (nach kurzer terminabsprache vor ort an nem 4,5er bis 5,0er Tag) am Strand eine kleine Segelübung. sag bitte nen schönen gruß von stefan!
Wenn Du kontrolliert springen kannst und keine angst vor nem absichtlichen schleudersturz hast, kannste das auch! gegen die angst hilft die segelübung am ufer. die geht bei ordentlichem wind in jeder 20-30cm tiefen pfütze...

mein könnenstand war vorher: powerjibe, chop-hop mit tailgrap, donkey-kick. also nix dolles...
das ich das mit über 30 lenzen noch hinkriege hätte ich echt nicht gedacht!

viel erfolg!

fuzzy
20.07.2009, 14:43
Trictionary hab ich schon.. und rotiert bis Nose im Wasser war.. und dann kam ein PFLASCHT und ich lag in den Wellen von Pozo.. aber yay, dann mach ich das auch.. Ich bin grad in den letzten Airjibe Zügen, aber das ist ja flaches Wasser und das Board bleibt unter einem ;)

Esposito
21.07.2009, 16:21
Ihr seid zu beneiden, letztes Jahr um diese Zeit war ich auch in El Medano.
Geiler Ort, geile Bedingungen, und ich komme nicht weg hier. :(

Kevin
16.08.2009, 23:33
Oh guys...that was really nice.

Gruß an alle Medano/Cabezo Locals und an alle Urlauber, die noch ein bisschen auf Teneriffa die Wellen schlitzen dürfen.

champion95
17.08.2009, 17:55
boah habt ihrs alle schön!
ich steck hier am bodensee fest:mad:

BoardStar
18.08.2009, 17:21
Mensch Junge, ich war erst mit 19 das erste Mal da.
Kommt Zeit, kommt Geld, kommt große Reise ;)
Ansonsten mußte halt mal den Familienurlaub organisieren...

Beste Grüße,
Stefan

PS: Über so einen Bodensee wär ich damals echt happy gewesen.

champion95
19.08.2009, 07:10
ja ich weiß...
mein dad sagt auch immer er sei erst mit 25 das erste mal dagewesen, er hat aber auch erst mit 22 surfen angefangen...