PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin morgen an der Ostsee? SW-Wind


Hanno
21.09.2009, 13:37
Hallo liebe Community,

wohin gehts denn morgen bei euch??? Ist nicht super viel gemeldet aber immerhin.

Überleg nach Püttsee zu fahren, finds grad recht schwierig bei der Windrichtung nen Spot zu finden. Funktioniert die Ecke auf Fehmarn morgen??? Oder wo gehts bei euch hin?

Also schon mal thx

Grüße Hanno

goforward
21.09.2009, 15:17
SW? Morgen bei mir in Markgrafenheide! Ansonsten wird es auch gut in Wustrow oder Kägsdorf/Meschendorf. Die Vorhersagen machen doch schon mal ne gute Figur...:)

naishinger
21.09.2009, 19:28
Püttsee sollte gehen, aber auch Dazendorf (ev. einen Tick weniger Wind) bzw. Wester'dorf oder Bojendorf (etwas Schlepperei) ist surfbar.

Wenigstens mal wieder Gleitwind.....

werner