PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Flensburger

Kris
02.10.2009, 22:44
Wohin morgen?

Schaut ja sehr nach SW aus, damit fallen so ziemlich alle Fördespots auf Deutscher Seite weg. Geht Kollund? Wenn ja wohin? Sönderhav (da wo die Pölserbude mit den vielen Parkplätzen steht) scheint nicht zu gehen, da die Ochseninseln direkt davor liegen. Weiter östlich vielleicht? Bin hier noch nie bei SW unterwegs gewesen, aber aufgrund mangelnder Zeit muss ich einfach mal los, außerdem schlanke 6-8 Bft angesagt.

Ansonsten düs ich morgen einfach los und lasse mich überraschen...mein Spotguide ist ja leider auf Sylt :(

Leckki
03.10.2009, 06:38
Moin Kris,

bei SW bin ich mal vor Ewigkeiten nach Schausende gefahren. Damals hat´s für´s 3.7 er gehackt.
War eigentlich ganz nett, mit z.t. schicken Dünungswellen. Direkt am Spot liegt in 50 m Entfernung ein öffentlicher Parkplatz. Leider bin ich heute terminlich gebunden, aaaber Morgen...:):)
Viel Spaß wünscht
Sven aus RD.

ujuice
03.10.2009, 06:54
Wohin morgen?

Schaut ja sehr nach SW aus, damit fallen so ziemlich alle Fördespots auf Deutscher Seite weg. Geht Kollund? Wenn ja wohin? Sönderhav (da wo die Pölserbude mit den vielen Parkplätzen steht) scheint nicht zu gehen, da die Ochseninseln direkt davor liegen. Weiter östlich vielleicht? Bin hier noch nie bei SW unterwegs gewesen, aber aufgrund mangelnder Zeit muss ich einfach mal los, außerdem schlanke 6-8 Bft angesagt.

Ansonsten düs ich morgen einfach los und lasse mich überraschen...mein Spotguide ist ja leider auf Sylt :(
ich denk die Flensburger fahren alle nach Kegnaes bei SW..?:confused:

Leckki
03.10.2009, 07:07
Moin Uwe,

wo treffen wir Dich denn Morgen?
Rolf und ich sind noch etwas unschlüssig wo´s hingehen soll.
Ebucht, Heidi oder Halli?

LG SVen

ujuice
03.10.2009, 08:56
Hi,wenns wirklich 7-8 werden"verkrieche"ich mich lieber nach Lindhöft.Mal schaun.
Wollte jetzt mal nach Langholz,ich glaube das könnte ganz gut werden-habt ihr heute Feiertag?
Gruß Uwe

wave-master
03.10.2009, 09:09
moin uwe,
komme wahrscheinlich heut nachmittag nach langholz.
gruß
rolf

Leckki
03.10.2009, 12:21
Hi Rolfi und Uwe,

viel Spaß aufßm Wasser.
Jupp, habe "Feiertag", soll ab 16.00 uhr zur Hochzeit:o

LG Sven

Suendbad
04.10.2009, 10:00
Erster Einstieg auf dänischer Seite ist Lille Strand etwas hinter Kollund einen schmalen Weg runter, SW geht aber auch beim Yachthafen in Mürwik gut, das liegt direkt gegenüber von Lille Strand .... irgendwo dazwischen wird man mich heut wohl finden