PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächste Woche Fehmarn???


RealMatze
09.10.2009, 07:10
Hallo,

ich bin wohl nächste Woche auf Fehmarn. Jemand zufällig in der Zeit auch oben? War zwar die letzten male immer in Gold, aber würde mich mal gerne etwas an Welle ranwagen. Alleine ist mir das aber etwas zu gefährlich, bzw. macht das auch weniger Spass. Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

Grüße Matze

Pancho
09.10.2009, 07:15
Samstag wahrscheinlich Wulfener Hals, danach Gold. Wind leider sehr wechselhaft.

Cpt.Sternhagel
11.10.2009, 13:30
Bin mental auch gerade dabei ab Mo nach Fehmarn zu fahren, allerdings schrecken mich die Temperaturen noch etwas ab:eek:.

Lucky Surfer
11.10.2009, 17:48
Da mir Fehmarn auch zu kalt ist, fahre ich morgen wohl nach Makkum. Auto gerade gepackt. Da hats noch 12 bis 14° bei 5-6Bft.

Gruß
Dietmar

michel2
11.10.2009, 18:20
Heute waren die Temperaturen sehr angenehm,allerdings der wind war so gut wie nicht vorhanden:(

RealMatze
11.10.2009, 20:45
Ja... kalt wird es wirklich - werde erstmal in Gold anfangen - da liegt man nicht ganz so tief im wasser ;) Vielleicht sieht man sich!

grüße

WE-Surfer
11.10.2009, 22:15
Gold bei Nordwind ist aber unangenehm, und dann der blöde Parkplatz...
Ich fahre nach Wulfen.

Cpt.Sternhagel
12.10.2009, 16:49
Ich bleibe zu Hause. Das ist mir zu kalt:eek:.

Lucky Surfer
12.10.2009, 22:10
Ich war in Makkum. Sonne schien, Temperatur 14°C, Wind knappe 5Bft., Leider nur 5,9er mitgehabt. Gestern waren ja 5-6 (25Knt.) vorhergesagt.

Schöner 1.Urlaubstag.

Gruß
Dietmar

Cpt.Sternhagel
13.10.2009, 08:54
Gerade erzählten sie im Radio von einer Massenkarambolage auf der A 20 wegen starkem Schnee und Hagel:eek:. Gut, dass ich hier im Warmen sitze;).

Makkum hatte ich auch drüber nachgedacht, aber in Erwartung eines Massenansturms mit völlig überfülltem Surfspot lieber sein gelassen.

DMac
13.10.2009, 09:10
ich werd wohl nächste woche nach hindeloopen oder makkum fahren - es sei denn, es schneit :eek: ;) noch jemand dort?

blinki-bill
13.10.2009, 11:34
ich werd wohl nächste woche nach hindeloopen oder makkum fahren - es sei denn, es schneit :eek: ;) noch jemand dort?
Na klar (http://www.schwarzaufweiss.de/niederlande/images/4%20April%20Hindeloopen%20Deichschafe2.jpg) ;)

DMac
13.10.2009, 12:05
mmh - bei diesen "zuschauern" kann ich auch werner am dümmer besuchen - macht auch keinen unterschied... :D

Robee
13.10.2009, 12:26
Will morgen nach Fehmarn bzw. Umgebung fahren. Wo fährt man denn am besten hin bei Nordwind und wenn man noch nen Kiter dabei hat?!

Bisher ist Gold geplant!

Cpt.Sternhagel
13.10.2009, 20:37
Grüner Brink:eek:

Hanno
13.10.2009, 20:50
Moin zusammen,

da hier ja einige auch in Wulfen waren, können diejenigen bestimmt berichten, wie es mit dem Seegras aussieht? Sind die Temperaturen dem Seegras mittlerweile auch zu kalt :D:D:D ???

Wollt nämlich vermutlich das Wochenende auch nach Wulfen, wegen Stehrevier und der Kälte *bibber*.

Also bis dann
Danke
Hanno

Rosas-Fahrer
13.10.2009, 20:50
Hallo,

ich bin wohl nächste Woche auf Fehmarn. Jemand zufällig in der Zeit auch oben? War zwar die letzten male immer in Gold, aber würde mich mal gerne etwas an Welle ranwagen.
Grüße Matze

Moin,
ob der Oktober der richtige Monat ist, sich in die Welle ranzuwagen?
Gruß

DMac
14.10.2009, 07:57
Moin,
ob der Oktober der richtige Monat ist, sich in die Welle ranzuwagen?
Gruß

nach der heutigen nacht mit leichtem frost überlege ich schon, ob ich mir holland spare und wirklich "nur" zum dümmer fahre, brrrr war das kalt :(

curve360
14.10.2009, 14:32
nach der heutigen nacht mit leichtem frost...brrrr war das kalt :(
Wohl nicht den Weg von der Kneipe nach Hause gefunden und auf ner Parkbank übernachtet, wie?:D:p;)

DMac
14.10.2009, 14:44
Wohl nicht den Weg von der Kneipe nach Hause gefunden und auf ner Parkbank übernachtet, wie?:D:p;)

öhm, nö, das szenario hab ich mir für donnerstag und freitag aufgespart :D - findet der stammtisch jetzt eigentlich statt?

Hanno
15.10.2009, 09:15
Moin,
war keiner in Wulfen und kann mir was zum Seegras sagen?

Thx HAnno

RealMatze
15.10.2009, 16:42
So... nun bin ich wieder runter von der Insel. Es war gefühlt sehr kalt. Mit der Welle hat es auch nicht geklappt, bin in Gold geblieben bei der Kälte. War bei Nordwind wirklich nicht so toll - sehr böig das ganze und immer recht schwach, außer am Montag. Aber es war wohl keiner an der gesamten Westküste von Fehmarn draußen. Die meisten waren wohl in Gold oder Wulfen.

wind-surfi
16.10.2009, 23:20
Ich war die ganz Woche in Wulfen ...
Kenne mich zwar nicht so mit Seegras aus, aber ich habe keins gesehen.
In den letzten Jahren hatte ich öfters mal so´n Kraut am Segel hängen, aber dieses Jahr irgendwie nicht.

Pancho
18.10.2009, 20:03
Komme gerade aus Albertsdorf (Gold) zurück.

In Gold soll an ein paar Finnen was gehangen haben. Bei mir allerdings nicht. Nur im Uferbereich wurde die Gabel mit Lametta verziert.

In Wulfen gab es gar keine Probleme.

Move
19.10.2009, 07:15
Komme gerade aus Albertsdorf (Gold) zurück.

In Gold soll an ein paar Finnen was gehangen haben. Bei mir allerdings nicht. Nur im Uferbereich wurde die Gabel mit Lametta verziert.

In Wulfen gab es gar keine Probleme.

Ich war letze Woche auf Fehmarn. Es war richtig kalt. Tagestemperaturen um die 8 Grad. War zwar recht windig, wobei auch die Tagesvorhgersagen nicht richtig stimmten. Länger als 2 Stunden konnte man das auf dem Wasser nicht aushalten. Fand es eher grenzwertig. Seegras hab ich keins gesehen. Waren in ORth und in Wulfen.

Pancho
19.10.2009, 08:47
Samstag hatte ich es sogar 4h in Wulfen ausgehalten. War aber nicht lustig. Wenn man mal untergetaucht ist und das Wasser in die Haube schoß, war man schon etwas benommen, quasi Kälteschock. Ansonsten ging es gut mit 4/3 Semidry + Sola Unterzieher mit Kapuze + Mystic Prallschutzweste + Ascan Handschuhe + Gath Helm. Temperaturen waren zwischen 6-9°C. Am Ufer in normalen Klamotten kaum zu ertragen.