PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehmarn bei Süd?


Alex
12.11.2009, 14:07
Hallo zusammen, wohin fährt man am besten bei Süd? Wollte am Samstag eigentlich nach Fehmarn, bin aber für alles Zwischen Eckernförde und Fehmarn offen.

Welche Windvorhersageseite passt für Fehmarn am besten?

Innopaul
12.11.2009, 16:05
Hallo zusammen, wohin fährt man am besten bei Süd? Wollte am Samstag eigentlich nach Fehmarn, bin aber für alles Zwischen Eckernförde und Fehmarn offen.

Welche Windvorhersageseite passt für Fehmarn am besten?

Südstrand, dort ist momentan auch das Parken geduldet

Pancho
12.11.2009, 19:07
Orther Bucht oder Wulfen. Sollte beides prima sein.

noworkteamsurf
12.11.2009, 19:16
auf Fehmarn geht Püttsee ganz gut, Gold ist böig aber auch surfbar, Orth ist auch super!!! Südstrand würd auch noch gehn, Wulfen ist kacke bei Süd, wie auch bei West!!! zu abgedeckt - man müsste schon weiter zu den Chachullas an die Schule damit man was abbekommt!!!

Alex
17.11.2009, 11:56
Danke für die Tipps.

Wulfen ging ganz gut bei Süd, war aber leider etwas wenig Wasser da.

Pancho
17.11.2009, 12:50
Danke für die Tipps.

Wulfen ging ganz gut bei Süd, war aber leider etwas wenig Wasser da.

Erzähl! Wollte nochmal hoch. Wie schlimm war es denn? Bei Süd sollte eigenlich nix abgedeckt sein, weil der Sund noch dazwischen ist. Alles andere kommt über Land und sollte von der Qualität her schlechter sein.

bigmama
17.11.2009, 19:50
bei süd musst aber weit raus in wulfen.. sonst hängst du selbst bei kurzer finne leicht in der sandbank...
püttsee geht laut sohne viel besser :D

fährt wer morgen nach püttsee????

Alex
17.11.2009, 21:37
ich hatte ne 26er Finne drunter und musste schon ziemlich weit laufen oder Finne voraus dümpeln.

Pancho
17.11.2009, 22:00
ich hatte ne 26er Finne drunter und musste schon ziemlich weit laufen oder Finne voraus dümpeln.

Leck mich am ... 25m vom Ufer ging mir das sonst an die Brust.

Alex
17.11.2009, 22:17
ja nach 25m ging es bis zum Knie ;)

Pancho
18.11.2009, 00:47
Bei Nord ist das Becken wieder bis zum Anschlag voll, dafür kommt es dann über das Land geweht.

bigmama
18.11.2009, 16:03
ich hatte ne 26er Finne drunter und musste schon ziemlich weit laufen oder Finne voraus dümpeln.


mein sohn fährt in wulfen grundsätzlich nur ne 17er-finne und auch die hat ihn schon öfters mit volldampf auf ner sandbank gestoppt... zuletzt im juni und das resultat war ein zehbruch... war ja klar... wenn man in voller fahrt gestoppt wird udn den fuß halt nicht so schnell aus der schlaufe bekommt :rolleyes:

bigmama
18.11.2009, 16:06
Leck mich am ... 25m vom Ufer ging mir das sonst an die Brust.


ich könnt jetzt egmein sein und fragen "wie groß bist du?" :D
nene.. kommt eben auf die windrichtung an....
wenn du pech hast, geht das wasser nur bis zum fußknöchel und man darf mindesten 100 meter rausschleppen oder mehr, damit das board "alleine schwimmt"....

bei süd.. lieber nach püttsee :-)

war jemand heute da... in püttsee???

noworkteamsurf
18.11.2009, 16:24
deswegen sag ich ja ist Wulfen bei Süd, wie auch West totaler mist - es sei denn man ist Kiter ^^, oder hat nen Stummel unter dem Board!!!

Wulfen meid ich eh!!! und nein nicht wegen der Parkplätze ^^!!!