PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Di. Cattenom?


bosirocker
21.12.2009, 09:18
Moin,
ist morgen zufällig noch jemand am Atomic Lake am Start? Soll ja recht "warm" werden und immerhin 21kn...

Grüße und ein frohes Fest!

AndreasMS
22.12.2009, 11:45
Bist Du auf diesem See schon mal gesurft ??
Ich bin mal dran vorbeigefahren auf dem Weg nach LUX.
Man kann zwar überall recht gut parken, an der Landstrasse ggü. dem Kraftwerkseingang sind ja diverse befestigte Flächen.
Aber aus der Erinnerung waren da eine Menge Verbotsschilder und der Surfclub sagt auf seiner Page auch, daß man nur übers (abgeschlossene) Clubgelände drauf darf . . . . .

bosirocker
22.12.2009, 17:05
Ja, war vor allem letztes Jahr ziemlich oft dort. Hier findest du auch ne Beschreibung vom Spot: http://bosirocker.jimdo.com/cattenom.php

Vielleicht sehn wir uns ja dann dort mal beim nächsten Wind ;)

flojoe
24.12.2009, 15:31
Moin,
ist morgen zufällig noch jemand am Atomic Lake am Start? Soll ja recht "warm" werden und immerhin 21kn...

Grüße und ein frohes Fest!

Moin,
morgen 25.12. am Atomic Lake gemeldete 25kn seid Ihr am Start?
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

bosirocker
28.12.2009, 09:08
Hey! Na, Warst du am 25.? Gabs ein Weihnachtsgeschenk?
Ich konnte leider nicht....Weihnachten :-)


Aber ich wollte am Mittwoch wieder hin. Noch jemand dabei?

Gruß

flojoe
28.12.2009, 13:27
Ja, ich war am 25. dort und noch ein paar andere bekannte Gesichter. Wind war allerdings nicht der Renner, aber für eine Testfahrt mit neuem Segel gut genug. Am Mi. bin ich auch dabei, falls es so bleibt mit der Vorhersage.

bosirocker
29.12.2009, 18:48
Na wie siehts aus mit Morgen? Leider nur noch 15kn, laut Guru, aber immerhin 9 Grad...