PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfahrer für eine Woche im April

fuzzy
27.12.2009, 19:07
Hallo zusammen, ich werde im April wohl etwas frei bekommen und suche nun jmd. der Lust hat für eine Woche einen Surftrip zu starten. Wohin ist mir egal...sollte nicht zu weit weg sein (Europa irgendwas) und wann ist mir auch relativ egal (bis auf die letzte Woche im April). Flachwasser oder Welle, da bin ich auch flexibel.

Ansonsten zu mir, bin 27, w und komme aus Düsseldorf...

physio
17.01.2010, 22:30
Hallo,
frag doch mal bei den Jungs von W&O Surftechnik, Münster (www.surftechnik.de) nach. Da fährt ein ganzer Haufen im April immer nach Leucate zu relativ günstigen Konditionen. Kann man sich auch als Single zwanglos anschließen. Coole Aktion. War schon ein paar mal mit.

Gruß, Ralph

fuzzy
18.01.2010, 07:54
Bin zwar kein Single, aber mein Freund kann nicht dauernd für meine Surftrips Urlaub nehmen.. unsere zwei gemeinsamen Trips sind schon geplant, aber ich bruach meeeeehr Surfen... Werd mal anfragen, danke für den Tip :)

surfing4fun
18.01.2010, 08:48
Hey fuzzy,

bin auch aus Düsseldorf. Hab zwar Ende April keine Zeit, aber vielleicht sollten wir mal einen Düsseldorf/NRW Thread anlegen, damit wir uns hier in der Umgebung einfacher kurzschliessen können. Ist ja vielleicht auch mal für Kurztrips nach Holland oder Dänemark interessant.

der Jörg

fuzzy
18.01.2010, 09:31
Hey fuzzy,

bin auch aus Düsseldorf. Hab zwar Ende April keine Zeit, aber vielleicht sollten wir mal einen Düsseldorf/NRW Thread anlegen, damit wir uns hier in der Umgebung einfacher kurzschliessen können. Ist ja vielleicht auch mal für Kurztrips nach Holland oder Dänemark interessant.

der Jörg

Ja, Düsseldorf gibts bisher nicht..ich bin immer in den Pott/Köln Threads unterwegs, aber in Düsseldorf gibts vermutlich auch einige Leute..

elyaque
16.02.2010, 11:55
Hallo zusammen, ich werde im April wohl etwas frei bekommen und suche nun jmd. der Lust hat für eine Woche einen Surftrip zu starten. Wohin ist mir egal...sollte nicht zu weit weg sein (Europa irgendwas) und wann ist mir auch relativ egal (bis auf die letzte Woche im April). Flachwasser oder Welle, da bin ich auch flexibel.

Ansonsten zu mir, bin 27, w und komme aus Düsseldorf...

April ist halt nicht gerade so die günstigste Zeit was den Wind angeht, oder ? Ich möchte eigentlich auch noch 1 Woche weg. Meine Mädels haben mich schändlich im Stich gelassen und gehen im Mai ohne mich. Ich habe von Ostern bis 9.5 Zeit oder wieder ab dem 28.5. . Ich bin auf eine Surfstation angewiesen, da ich kein eigenes Material habe. Was schlägst du denn für vor ? Bin auch w ;) und aus Freiburg. Alter wird hier nicht verraten. :D

Wie läufts so auf Barbados ?

fuzzy
16.02.2010, 18:54
Ach es geht im April. War schon öfter weg mit guter Windausbeute..
Im Mai ist bei mir nicht so gut (evtl.. Pfingsten oder die langen WE), da die Uni läuft und ich immer Dienstags meine Übung halten muss. Die Vorlesung am Mittwoch kann ich mir zur Not auch mal schenken.. Sonst lass uns doch mal mailen surfmoe(at)gmail.com
Barbados läuft, nur platt isses heute. Bin auch gleich nochmal draussen.. Nachmittags kommt ja meist noch was mehr Wind.

Pancho
16.02.2010, 20:25
Weiß noch nicht, was bei mir im April ist. Biete mich aber gerne für Trips ans IJssel- und Veluwemeer an. Wohne recht nah an D'dorf. Zumindest der Weg an die Küste ist fast gleich lang. Man kann sich zum Beispiel, sobald die Temperaturen wieder stimmen, auch an einer Raststätte treffen und von da an gemeinsam durch NL an den Spot fahren.

Grüße!

luki1986
19.02.2010, 22:43
falls ihr euch erst für die zeit
ab dem 28.5.
einig werdet dann würd i mi gern anschließen! bin bei allem dabei!

24, m, student, aus wien/bregenz/aschaffenburg

buckcherry
20.02.2010, 09:57
hey...

die truppe wird lustig....
das ideale konzept für ne reality show für surfer.
alle an einen spot und den wind abdrehen..LOL...
späßchen...viel Spaß :)

Mcnte_Christc
21.02.2010, 20:00
Hi habt ihr schon entschieden wo es hin gehen soll ?
Ich habe vom 27.03.-10.04 Ferien und würde auch ganz gerne noch ans Wasser kommen und wenns geht nicht alleine ;)....

Ich Bin 19, m, komme aus Köln

Also falls ihr noch wen dabeihaben mögt könnte man sich ja gegebenenfalls mal austauschen.

lg Marcel

fuzzy
21.02.2010, 20:05
Hi habt ihr schon entschieden wo es hin gehen soll ?
Ich habe vom 27.03.-10.04 Ferien und würde auch ganz gerne noch ans Wasser kommen und wenns geht nicht alleine ;)....

Ich Bin 19, m, komme aus Köln

Also falls ihr noch wen dabeihaben mögt könnte man sich ja gegebenenfalls mal austauschen.

lg Marcel

Jo hier.. . :) Wo magst hin? :)

Mcnte_Christc
21.02.2010, 20:13
also ich bin da recht flexibel und hab keine speziellen wünsche :)
könnten meinetwegen fliegen oder aber einfach nur richtung küste (holland, dänemark) düsen.

wie siehts bei dir aus ?

ps: flachwasser mit möglichkeit zur welle bevorzugt :)

fuzzy
21.02.2010, 20:57
also ich bin da recht flexibel und hab keine speziellen wünsche :)
könnten meinetwegen fliegen oder aber einfach nur richtung küste (holland, dänemark) düsen.

wie siehts bei dir aus ?

ps: flachwasser mit möglichkeit zur welle bevorzugt :)

Jo, passt bei mir auch. Soll recht günstig sein. Windig wär gut und evtl. auch was wärmer (muss aber nicht, so lange es surfbar ist). Welle fände ich auch toll, gebe mich aber auch mit Flachwasser zufrieden. Hast du Skype?

@Pancho
Klingt super.. hast du Skype/ICQ? Dann könnte man sich leichter verabreden. :)

Mcnte_Christc
21.02.2010, 21:49
Günstig ist immer gut :)
Temperaturmäßig bin ich denk ich weitesgehend abgehärtet, sodass mir kälteres Wetter nichts ausmachen würde aber im warmen ist es natürlich meist schöner :)

ich habe leider kein skype, aber msn, könnte mir aber auch sonst die nächsten tage ein mikro holen

fuzzy
21.02.2010, 22:44
Günstig ist immer gut :)
Temperaturmäßig bin ich denk ich weitesgehend abgehärtet, sodass mir kälteres Wetter nichts ausmachen würde aber im warmen ist es natürlich meist schöner :)

ich habe leider kein skype, aber msn, könnte mir aber auch sonst die nächsten tage ein mikro holen

Schreiben reicht ja uach.. ich schau mal, ob ich mein MSN die nächsten Tage reaktiviert bekomme.. :)

Surfgirl91
03.03.2010, 21:25
hey,
ich hatte auch vor im April i-wo hinzufahren, wo ich surfen kann.
werde mir in der ersten Woche Aprilwoche Urlaub nehmen, hoffe wir können das i-wie hinkriegen. Ich komme aus Dortmund und bis nach Düsseldorf ist es ja nicht so weit :D
Allerdings bin ich auch auf ne Surfschule oder sowas angewiesen, weil mein Board samt Zubehör in Ungarn für den Sommer auf mich wartet xD
glg Tanja ;)

fuzzy
03.03.2010, 21:41
Na dann reicht ja ein Verleih, die gibts zum Glück häufig ;)

Surfgirl91
04.03.2010, 19:45
klar reicht das ;P
fände es echt cool, wenn das klappen würde. suche nähmlich nach alternativen zum surfen in der Nähe von Dortmund. Nur im Sommer surfen is echt zu wenig...sehnsucht! xD
können ja über msn schreiben... surffreak91@hotmail.de
lg Tanja ;)

fuzzy
04.03.2010, 19:55
Ich hab kein MSN.. Skype und ICQ kann ich anbieten.. oder Mail surfmoe(at)gmail.com

Surfgirl91
20.03.2010, 20:12
hey,
wollte nur nochmal kurz fragen was jetzt mit der Woche surfen is?
weiste schon was neues fuzzy? bzw. wer jetzt mitfährt...hier is ja jetzt auch schon wärmer geworden, also wenn, dann wohin? -...is ja nur nicht mehr lange bis zum 1. April =S ;D

fuzzy
20.03.2010, 20:23
Hehe, nee weiss ich noch nicht genau, aber du kannst auch gerne Vorschläge mailen ;)

chris_
24.03.2010, 13:27
hi,

also die Surfschule, wo ich letztes Jahr gelernt habe, organisiert vom 8.4 - 11.4 Unterkünfte am Lauwersmeer (hinterm Deich, stehtief).

Ich glaub bisher sind die 2 Bungalows nich ganz voll, bei Interesse, kann ich gerne per PN schreiben.

grüße
Christopher

Surfgirl91
24.03.2010, 19:52
hey,
sorry, aber da kann ich schon mal nicht...hab ja nur vom 1.04. - 7.04. frei^^

tigger1983
26.03.2010, 07:46
und gibts was neues? Hab festgestellt das ich ebenfalls bis zum 7.4 frei hab...
Jetzt hab ich nur das gefühl das der wind nich da is :/

Surfgirl91
28.03.2010, 15:45
und gibts was neues? Hab festgestellt das ich ebenfalls bis zum 7.4 frei hab...
Jetzt hab ich nur das gefühl das der wind nich da is :/

was schlägst du vor? :o

tigger1983
28.03.2010, 22:20
Ich denke bei mir wirds wohl auf nen Spontantrip rauslaufen. Mal sehen wenn ein paar Tage in folge Wind gemeldet ist, werd ich wohl an die Küste fahren, ich denke mal Browersdam. Soll ich bescheid sagen wann ich fahr?

fuzzy
28.03.2010, 22:23
Ich denke bei mir wirds wohl auf nen Spontantrip rauslaufen. Mal sehen wenn ein paar Tage in folge Wind gemeldet ist, werd ich wohl an die Küste fahren, ich denke mal Browersdam. Soll ich bescheid sagen wann ich fahr?

Jau mach mal.. :)

JoJo
29.03.2010, 19:44
Hallo zusammen,

bin dabei mit ein paar Kollegen (auch aus NRW) Richtung Frankreich über Ostern bis zum 10.04 zu fahren. Momentan sind es zwei Bullis, Welle mit Wind und ohne Wind soll geschreddert werden, egal wo, hauptsache es geht endlich wieder ins Wasser :)

Wie sieht´s aus bei Euch? Jemand Interesse?

l
locker hängen

Jojo

tigger1983
31.03.2010, 16:25
So wies mitm Wind ausschaut, wird Surfen am WE immer warscheinlicher...
Denke ich werde übers WE zum Browersdam oder ans Veluwemeer düsen.
Je nach dem wies mit meinen Jungs ausschaut hätte ich evtl. sogar noch en platz im bulli frei.
Meld mich nochmal wenns konkret is...