PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfingsten 2010 Wohin (mit Kind) ?!


dannydevil
14.02.2010, 09:09
Ich such eine Lokalität, wo ich surfen und gleichzeitig auch mit meinem Sohn was unternehmen kann !

Ich dachte zuerst am Wremer Tief; wegen Wattenmeer und Krabbenkutscher !
Sollte wenn möglich ein Schwimmbad in der Nähe sein !
Sind mit Wohnmobil unterwegs !!!

Wohnen in Nottuln (Westmünsterland) !!!

Wer hat Vorschläge ?! Sollte nicht zuweit weg sein !!!


Gruß Danny

stoho
14.02.2010, 13:20
Da es Pfingsten vermeintlich eh überall ziemlich voll sein wird, ist es vermutlich schon fast egal wohin man letztendlich fährt.

Aber was hälst du von NL / Veluwemeer oder Ijsselmeer?

Ist nicht so weit zu fahren.....und Möglichkeiten dort in der Nähe noch was mit Kid's zu unternehmen sind m.E.n. reichlich vorhanden.
Am Veluwemeer gibt es z.B. einen großen 'Vergnügungspark 'Walibi World' (www.walibi.nl) und in Harderwijk selbst gibt es noch das ziemlich bekannte 'Dolfinarium' (unter walibi.nl ist auch noch Link dahin zu finden)
Naja...und günstige Möglichkeiten dort mit dem Womo zu übernachten gibt es dort auf jeden Fall reichlich.

Hinzu kommt noch der Aspekt, daß das Veluwemeer ein 'Stehrevier' ist.....wenn's also wettertechnisch noch nicht sooooo supersommerlich warm ist, dann erfriert man trotzdem nicht. ;)

Besten Gruß
Stefan

dannydevil
16.02.2010, 07:58
hab ich auch schon angedacht ! Aber Holland mögen wir nicht besonders ! Die Niederländer reichen uns schon im Sommerurlaub ;-) !!!

Attraktionsparks haben die ja wirklich en masse !

War damals auf dem Aqua Centrum !!! War damals sehr zufrieden; keine Seegras-Finne dort notwendig gewesen !

Gruß Danny