PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostern Leucate - Wer ist vorort?


Cypersurfer
16.02.2010, 22:17
Wir sind dieses Jahr wieder mit der ganzen Truppe in Leucate.
Wer ist sonst noch da?

Haben uns für ein großes Haus entschieden (10 Personen)
Waren immer auf der Ile de peuchers.
Aber der Komfort lässt zu Wünschen übrig. Preis/Leistung mies.
Dafür müssen wir jeden Tag zum Spot fahren, was letztes Jahr wegen dem ständigen Wechsel zwischen Marin und Trami sowieso der Fall war.

Falls jemand noch Lust hat, wir haben noch einen Platz frei!:)

Adrian H
17.02.2010, 13:40
Hi Cypersurfer
Ich hab von dem Spot schon gehört und weiß auch wo er liegt. Wie sieht es da im Sommer mit Wind aus? Ist es da dann ähnlich(schlecht) wie in Hyeres? oder besser?
Das Angebot klingt auch ganz interessant. Ich komm vom Bodensee und such noch irgend ein Ziel für Ostern. Aber in welches Auto passen 10 Surfer sammt Ausrüstung? Müssten man da mit dem eigenen Auto kommen?

Gruß
Adrian

Schöner Bulli sowas hab ich auch vor sobald ich ein hab.

Cypersurfer
17.02.2010, 14:42
Moin Adrian,

nach Leucate würde ich noch im Juli anfang August fahren.
Ansonsten nur März/April oder ab Ende September.

In Hyeres war ich schon lange nicht mehr, kann mir aber vorstellen das
dort im Sommer nicht viel geht.

Fahren mit mehreren Autos, bzw einige fliegen auch.

Wenn du interesse hast: webmaster[at]windsurf-mannheim.de