PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dublin


bosirocker
08.03.2010, 14:16
Hey Leute,

hat jemand ein paar gute Spots run um Dublin für mich? Gibts Irgendwo einen "City Surfguide Dublin" oder sowas ähnliches? Oder hat gar mal einer längere Zeit in Irland gewohnt?

Werde ab September für 6 Monate auf der Insel sein und wäre sehr dankbar für Tipps aller Art, auch was Unterkunft, Materialtransport etc. betrifft. Besonders interessiert mich auch, ob es irgendwo gute Flachwasser/Freestyle Spots gibt, und besonders für die Wintermonate wären auch Stehreviere sehr interessant.

Beste Grüße,
Mario

fuzzy
08.03.2010, 14:27
Kite und Windsurfin Guide vielleicht? Oder haben die Irland nicht drin?

bosirocker
08.03.2010, 14:28
den gibts nur als Buch / Kaufvariante, oder? Also nix "free" online?

fuzzy
08.03.2010, 18:53
den gibts nur als Buch / Kaufvariante, oder? Also nix "free" online?

So isses...lohnt aber... :)

Jochen Kox
09.03.2010, 07:14
Hallo Mario,

schau mal hier:

homepage.eircom.net/~jwa/spots_east.html

Über die Seite kommt man auch zu Spot in anderen Landesteilen und die Insel ist ja nicht so groß.

bosirocker
09.03.2010, 10:45
Hey Jochen,

das ist doch schonmal n super Link, vielen Dank!!!

Gruß

lakebfan
12.03.2010, 10:22
Hey Leute,

hat jemand ein paar gute Spots run um Dublin für mich? Gibts Irgendwo einen "City Surfguide Dublin" oder sowas ähnliches? Oder hat gar mal einer längere Zeit in Irland gewohnt?

Werde ab September für 6 Monate auf der Insel sein und wäre sehr dankbar für Tipps aller Art, auch was Unterkunft, Materialtransport etc. betrifft. Besonders interessiert mich auch, ob es irgendwo gute Flachwasser/Freestyle Spots gibt, und besonders für die Wintermonate wären auch Stehreviere sehr interessant.

Beste Grüße,
Mario


Surfdock Dublin
Southdock Road, Ringsend
Dublin 4
Ireland

www.surfdock.ie
info@surfdock.ie

die helfen gerne weiter, bezüglich deiner Fragen zu Dublin City Spots

Gruss Andy

bosirocker
26.05.2010, 15:07
Hey!

sorry, dass ich das alte Thema wieder aufwärme. So wie es aussieht scheint es ein paar wirklich geniale Spots um Dublin herum zu geben, sogar Stehreviere :-)

Bin jetzt grade bei meiner Planung und stehe vor der Frage wie ich am Besten mit meinem Bulli auf die Insel komme. War von euch schonmal jemand dort??

Wie seid ihr gefahren? Calais - Dover, dann quer durch England und dann rüber nach Irland? Die Variante klingt für mich etwas umständlich.... Oder von Frankreich aus nach Cork und dann mit dem Auto weiter nach Dublin? Was würdet ihr empfehlen, bzw. was ist in euren Augen stressfreier und billiger?

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen, schon mal Vielen Dank!