PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2 Abdeckung in Gold?


nightsurfer
17.03.2010, 11:52
Moin Allemiteinander,
Ich hab da ne etwas böde Frage.
Wie siehts eigentlich mit der Mobilfunkabdeckung auf Fehmarn, speziell in Gold aus?
Ich will im Sommer mit meiner Holden dort hin.Aber dort will sie nicht aufs Inet verzichten.:eek:Da wir nen Internet stick von D2 kriegen könnten, wäre es schon mal interessant zu wissen, wie die Abdeckung dort ist.
Besten Dank schon mal

der nightsurfer

DonRon
17.03.2010, 12:43
Ich hab nen D1 - Stick und für die Windvorhersage reicht es in Gold.
Normales Surfen allerdings ist reichlich nervig.
In Puttgarden hast Du einen Superempfang - vermutlich auch in Burg.
Gold allerdings hat Modem-Qualität.......

DonRon

barcode
17.03.2010, 20:21
Also Gold direkt weiß ich nicht, aber in Westerbergen und in Strukkamp habe ich mit D2 UMTS. Zwar meistens schwach, aber es läuft relativ stabil.