PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wassertemperatur Born Bodden


surfhannes
02.04.2010, 12:15
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken nach Ostern nach Born zu fahren. Da ich falls es Wind hat auch gerne Surfen gehen würde, wollte ich mal nach der aktuellen Wassertemperatur in Born fragen. War von euch schon jemand drausen? Ich besitze eine 5/4/3 Neo... Schuhe und Haube müsste ich mir glaube ich dann noch zu legen, oder!?

Ich freue mich auf jede Antwort... Bis dann, frohe Ostern an euch!

Lg Hannes

Maddin
02.04.2010, 18:17
Ich kann dir die Daten von Kiel geben, zwar n bissl weit weg, aber viel wärmer isses da auch nicht...


http://webcam-kiel.de/
http://webcam-kiel.de/static-html/wetterdaten.html

Die blaue Linie ist die Wassertemp.

barcode
02.04.2010, 19:32
Um die 5°C.

hollyg69
03.04.2010, 11:57
Steinhuder Meer war sch...-kalt. Hatte am Donnerstag nach einer Stunde keinen Bock mehr.

Maddin
04.04.2010, 11:47
An den Händen geht das echt, aber der Kopf...
Man, war echt übel..

surfhannes
05.04.2010, 10:40
Oh man, ihr macht mir nicht gerade mut! ich denke werde es aber einfach mal probieren und schauen wie es ist... danke für die ganzen antworten!

bis dann lg hannes

bensen
05.04.2010, 16:01
lass dich mal nicht verrückt machen....so kalt is das nu auch nicht mehr. war do, sa (dierhagen) und heute jeweils vier stunden. das ging mit 5er neo, haube und ohne handschuhe. fands jetzt nicht so kalt. also dick anziehen, dann friert man auch nicht...