PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserstand Nunspeet/Polsmaten


Quicksurfer
05.04.2010, 19:20
Hallo,

war jemand schon in Nunspeet auf dem Wasser?
Mich würde halt interessieren, ob es sich schon lohnt bzw. ob eine 30er Finne schon geht.

Quicksurfer
19.04.2010, 16:58
Muss das noch mal hochholen.
Ist wirklich noch keiner in Nunspeet gewesen? :confused:

rob92
20.04.2010, 09:56
Ich war vor ca. 3 Wochen, für einen Tag, dort!
Bin mit meinem F2 XTC 103 LTD-Version:) und einer 30er Finne gefahren!
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, weil die Wassertemperaturen im Vergleich zu anderen Gewässern dort auszuhalten waren!

Quicksurfer
20.04.2010, 13:54
Danke für den Hinweis, werde es mal am WE versuchen, falls mein Flieger nicht abhebt. ;)

tigger1983
20.04.2010, 16:25
Ich war vor ca. 3 Wochen, für einen Tag, dort!
Bin mit meinem F2 XTC 103 LTD-Version:) und einer 30er Finne gefahren!
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, weil die Wassertemperaturen im Vergleich zu anderen Gewässern dort auszuhalten waren!



30er finne hätte gereicht ;) Aber versteh schon das du stolz aufs board bist, hab den gleichen ne nummer kleiner ^^