PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WE in NL


Pancho
28.05.2010, 13:05
So, wer kommt wann wohin damit das Virtuelle hier ein bißchen realer wird. Sind SO entweder in Horst oder Stavoren/Molkwerum. Wer kommt noch mit?

Grüße!

Snuff
28.05.2010, 14:07
Wenn die Vorhersage so bleibt und der Alkoholkonsum in Maßen bleibt sollten wir Sonntag in Stavoren auflaufen! Vielleicht sieht man sich ja ;)

Pancho
28.05.2010, 16:03
Kurze Beschreibung deinerseits: Woran erkennt man dich? Bin mit grünem Gath Helm unterwegs auf nem 3s oder Shark.

Snuff
28.05.2010, 16:52
Bin bei normal bis wenig Wind mit dem roten Manic ( siehe Userbild) und bei Hack mit einem gelben Manic auf dem Wasser.... Brett wird ein altes kleines Goya von Fanatic sein, das mit dem Strand und den Wellen drauf ;)

Snuff
01.06.2010, 12:05
Hab dich nicht erkannt :( Du mich? oder wart ihr gar nicht da?

Pancho
01.06.2010, 14:16
Waren von ca.10-17h am Spot. War als erster am Tag mit 7.7er und Shark auf dem Wasser und mußte dann bald auf blauen 3s und 6.4er umrüsten. War von der Windrichtung etwas enttäuscht, da eigentlich on-shore angesagt war, letztlich aber fast nur side-shore ging. Na ja, demnächst ...

Snuff
01.06.2010, 17:47
Wir waren so ab 13uhr auf dem Wasser, mit 5,3 und 81l hatte ich meinen Spass... Fand die Windrichtung auch seltsam, weil West gemeldet war und Nordwest kam...

Mattoflat
07.06.2010, 10:23
war West-Nordwest - wie vom Holländischen Wetterdienst angesagt.

Top Bedingungen zum springen mit recht vorne (was wir Teilzeitholländer ja alle üben müssen weils selten Bedingungen dafür gibt).

Aber für Flachwasserliebhaber ist Stavoren unter den Bedingungen halt nicht das richtige, Pancho, haben wir auf dem Parkplatz ja noch drüber gesprochen.

Quicksurfer
06.07.2010, 11:03
Die Vorhersagen sehen ja nicht gut aus, am besten ist es noch oben beispielsweise Makkum mit 4 Bft am Samstag.
Ich werde es mir überlegen, ob ich noch mal rüber fahre, bevor wir die Holländer am Sonntag dann im Finale geschlagen haben. :D

frankausdortmund
06.07.2010, 11:08
Die Vorhersagen sehen ja nicht gut aus, am besten ist es noch oben beispielsweise Makkum mit 4 Bft am Samstag.
Ich werde es mir überlegen, ob ich noch mal rüber fahre, bevor wir die Holländer am Sonntag dann im Finale geschlagen haben. :D

Ich warte lieber bis es richtigen Wind hat...

Pancho
06.07.2010, 12:51
Die Bedingungen sind im Moment ja unterirdisch ...

Quicksurfer
07.07.2010, 11:00
Und jetzt ist auch noch die Vorhersage für Makkum auf 1 Bft abgesackt. :(

Murphy
07.07.2010, 22:39
Und jetzt ist auch noch die Vorhersage für Makkum auf 1 Bft abgesackt. :(
Locker bleiben, kann ja nur besser werden.
Und vor allem, Seegrasfinne nicht vergessen.

Quicksurfer
08.07.2010, 09:18
Locker bleiben, kann ja nur besser werden.
Und vor allem, Seegrasfinne nicht vergessen.

Wenn aus 1 Bft bis Samstag noch mal 4 Bft werden, geb ich einen aus. :)
Klar, Seegrasfinne hab ich sowieso immer im Gepäck.

Pancho
13.07.2010, 11:29
Jemand am Donnerstag in Stavoren oder Horst unterwegs. Wenn es so bleibt, wäre es eine Schande, nicht hinzufahren.

fuzzy
13.07.2010, 15:06
Ich bin in England grad.. aber hab schon nen Verleih ausfindig machen können und nur Kurs bis 13.30 :D

Pancho
13.07.2010, 17:22
Wolltest du dann rübersurfen? Könnte vielleicht ein bißchen spät werden ...

fuzzy
13.07.2010, 22:13
Nö, aber in England ist der Wind noch viel geiler.. was soll cih denn da in NL ;)

Pancho
14.07.2010, 16:17
So, jetzt aber mal Spaß bei Seite. Den will ich ja morgen haben. Wer ist denn noch vor Ort?

frankausdortmund
15.07.2010, 11:31
Wo bist Du denn hin gefahren? Erzähl... Wind ist ja wohl mehr als genug!

Bin ganz neidisch... werde mein Gemüt wohl in der Mittagspause im Freibad abkühlen und Frustbahnen schwimmen.

Pancho
22.07.2010, 20:30
Jungs und Mädels, kreuzt die Finger, damit das am SA noch was wird in Horst. Gelobt sei das, was Wind bringt.

frankausdortmund
23.07.2010, 12:28
Nach dem gemeinsamem Windcheck vorhin... ...wird es eine gaaaaaanz enge Kiste!
Grenzwertig!