PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontane Surf Guys&Girls


tigger1983
29.05.2010, 18:22
Also da mir meine Surfhomies öfter mal absagen, such ich Leute die mal für nen spontanen Trip zu haben sind. Will heißen SA+SO ist wind gemeldet und FR sag ich euch bescheid das ich fahre, und ihr sagt: "jo cool, lass machen!"

So in etwa stell ich mir das vor ^^
Also bin 26 M aus 52511. Das es keinen Sinn macht wenn ihr aus HH oder München seid, sollte klar sein...
Hab alles was man braucht um sein Zeug ans Wasser zu kriegen.
Wer interesse hat schreibt mir einfach ne PM.

Werd auch morgen in Roermond sein, weil die kollegen leider abgesagt haben lohnt ein trip an die küste nicht für nen tag, weil zu teuer...

also meldet euch einfach mal!

fuzzy
29.05.2010, 19:04
W 27 aus 40476 und werde morgen entweder nach NL an die Küste oder nach Ool.. würde lieber an die Küste.. aber alleine ists wirklich teuer für einen Tag.. ;)

Pancho
29.05.2010, 20:58
Ool? Wat it dat? Wir sind morgen in Stavoren. Hoffe, man sieht sich.

Grüße!

tigger1983
29.05.2010, 21:19
naja das ganze jetzt noch zu organisieren wäre schon arg stressig. Ansonsten können wa gerne mal zu 3t ne tour starten. Mein Bulli trägt 3man+ gepäck.
Würde auch woanders mitfahren wenn meine schätzchen mitkommen können...
Problem bei meinem Hobel is, das man schon 4h pro strecke einplanen muss. Also gewisse ruhe ist vorraussetzung ^^
wichtig ist aber das man sich nicht noch stundenlang gegenseitig einsammelt...

fuzzy
29.05.2010, 23:27
Ool? Wat it dat? Wir sind morgen in Stavoren. Hoffe, man sieht sich.

Grüße!

Dat isn See.. :P


@tigger
Wann wirst du denn da sein? Ich werd wohl auch Ool machen müssen.. bin leider viel zu spät nach Hause gekommen und morgen raus... uahh

tigger1983
30.05.2010, 06:51
also denke das ich so gegen 10 losfahren werden, der wind hat leider bissel nachgelassen :(
Sieht wohl wieder nach ner slalomsession aus...