PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächste Woche NL


Xsurfer
17.07.2010, 12:10
Was meint ihr Mittwoch bis Sonntag am Ijsselmeer sieht doch garnicht so schlecht aus?

Pancho
17.07.2010, 21:23
Bis dahin fließt noch viel Wasser durchs Becken ...

sundowner
17.07.2010, 21:50
Würd ich auch sagen, und 4 Bft ist ja auch nicht gerade der Hammer.
Schaun wir erst mal, was Mitte der Woche angesagt wird. ;)

tigger1983
19.07.2010, 09:25
also wenn Wind ist gerne...
Hab jetzt ein bisschen frei, und echt bock auf Surfen! Also wäre offen für ne Session in Welle oder Flatwater Stehrevier..
Auch unter der Woche...
Bin 26 komme aus dem Kreis Heinsberg, hätte nen Bulli (3sitzer)...

sundowner
21.07.2010, 14:55
So, jetzt haben wir Mitte der Woche, und... es sieht schlechter aus.
Makkum beispielsweise nur noch 3 Bft.
Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt, also es sind ja noch 3 tage bis Wochenende. :)

sundowner
23.07.2010, 12:48
Wenigstens sind die Prognosen wieder etwas gestiegen, ich werde auf gut Glück wohl Sa losfahren.

Pancho
23.07.2010, 14:01
Wohin? Will Sa mal in StHo aufbauen.

tigger1983
23.07.2010, 14:05
euren wetterbericht würde ich auch gerne haben...
meiner sagt max 4 bft an... und das an der küste...

wahhh das ist so mies, jetzt hab ich zeit aber keinen wind :(
naja mal schauen was nächste woche kommt...

sundowner
23.07.2010, 15:33
Wohin? Will Sa mal in StHo aufbauen.

Strand Horst wäre ne Idee, oder Nunspeet. Aber wenn es da nicht reicht, wirds wohl Makkum oder Hindeloopen werden. Ich muss endlich wieder los...

sundowner
26.07.2010, 12:41
Ein paar Gleitmomente war die Ausbeute, oder außer Spesen nix gewesen.

fuzzy
27.07.2010, 15:37
Hat jmd. evtl. Lust auf NL am Do, wenn die Vorhersage so bleibt?

Quicksurfer
28.07.2010, 09:32
Welche Vorhersage??
Ich sehe da nirgends Wind in NL, jedenfalls nicht vor Samstag.

sundowner
28.07.2010, 09:50
Stimmt, und Samstag sind in Makkum gerade mal 4 angesagt, und das kann wie letztes WE wieder auf 3 rutschen. Ich seh da leider auch nix am Horizont.

fuzzy
28.07.2010, 10:41
Welche Vorhersage??
Ich sehe da nirgends Wind in NL, jedenfalls nicht vor Samstag.

Also ich seh zwischendurch sogar 5Bft am Damm bei Windfinder, Mucho und Guru..

fuzzy
03.08.2010, 10:06
Hat jmd. morgen Zeit und Lust auf Brouwersdam?

tigger1983
06.08.2010, 08:45
wer fährt jetzt das WE?

fuzzy
06.08.2010, 09:40
Ich überlege noch, ob ich Sa sehr früh lostuckern soll.. für Sonntag lohnts sich überhaupt nicht und wegen Sa überleg ich auch nur, weil ich so ewig nimmer auf dem Wasser war.. ;)

tigger1983
06.08.2010, 14:23
also mich hält bisher eigentlich nur zurück, das ich bisher nur ausreden von meinen Surfdudes gehört habe. Und alleine ists mir dann auch wieder zu teuer...
Möglicherweise auch zu langweilig, wenns denn mal hart auf hart kommt und kein wind is...

also evtl. zusammen runter? Am liebsten wäre mir welle... Muss mein neues Waveboard testen ^^

fuzzy
06.08.2010, 14:35
Hmm du ich glaub zum Waveboard testen ists zu wenig.. alle Forecasts sind wieder runter auf max. 13-14 Knoten.. da hab ich persönlich auf Wave keine Lust (außer bei 30 Grad un Riffwelle auf Barbados ;))

tigger1983
06.08.2010, 14:59
naja das mit der forecast ist immer so ne sache. Ich bin der meinung das da eh nichts sicher ist. Bin mal runter gefahren, da waren keine 10knoten gemeldet. Haben dann vorsorglich auch 2 kisten bier mitgenommen...
Ende vom lied waren. Ein tag mit 5bft einer mit bis zu 6 und ein tag dazwischen war bier trinken angesagt ^^

Aber nur aufs waveboard würde ich mich nicht verlassen wollen...
Hab genug platz das man mehr boards mitnehmen kann...
Wenne wirklich bock hast, kannst ja PN schreiben und wir quatschen mal, viel zeit ist ja nicht mehr...