PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BALI KIMA Surfcamp 05.10-19.10 wer kommt mit ???


quicksilver7777
16.08.2010, 21:37
Servus zusammen,

ich fliege am 05.10 nach Bangkok dann weiter nach Kuala Lumpur ein paar Tage mit dem Rucksack durchs Land reisen dann weiter nach Bali eine Woche ins Surfcamp. Wer hat Zeit und Lust mit eine Woche ins Surfcamp zu kommen? Hab mich mal informiert eine Woche Surfcamp all-in kostet 250 Eur.

Ich kann bei Interesse noch einen günstigen Flug nach Bali via Bangkok vermitteln.

Kurz zu mir ich habe meine ersten Surfversuche vor 3 Jahren in Australien gemacht und war die letzten beiden Jahre in Südfrankreich surfen, würde mich selber als "fortgeschrittenen Anfänger" Smile bezeichnen.


Wer Interesse hat einfach bei mir melden per email: quicksilver7777@web.de

greetz