PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand von euch morgen in Horst?


Pancho
29.08.2010, 10:38
Könnte ganz nett dort werden. Wenn auch wieder sehr boeig.

stoho
29.08.2010, 17:52
Böig ist es am Veluwe ja eigentlich immer.

Aber bei der angekündigten Windrichtung fahr ich morgen vermutlich doch lieber zum Spot nach Polsmaten.

'Vermutlich' deshalb, weil ich noch nicht weiß...ob ich hier wirklich wegkomme. Denn eigentlich hab ich morgen diverse andere Shice-Verpflichtungen.

Besten Gruß
Stefan

Pancho
29.08.2010, 20:56
Windrichtung für morgen ist genial. Horst-Harderwijk und zurück. Und das den ganzen Tag. Hin und her. Da gibt hoffentlich ordentlich Kilometer auf dem Tacho.

frankausdortmund
29.08.2010, 21:12
Windrichtung für morgen ist genial. Horst-Harderwijk und zurück. Und das den ganzen Tag. Hin und her. Da gibt hoffentlich ordentlich Kilometer auf dem Tacho.

Big "F" is watching you! ;) Werde mal öfter die Webcam anklicken.

Viel Vergnügen...

Pancho
29.08.2010, 21:27
Bin der mit dem Regenschirm und dem blauen Segel ...

francro
30.08.2010, 21:04
Hi Pancho,

wie wars ?

Gruß

Pancho
31.08.2010, 15:43
Der letzte Wetterbericht und das Regenradar haben mich dann doch zu sehr verunsichert. Das Wasser stand auch knöchelhoch auf der Wiese (Webcam). Allerdings schien das Wetter dann doch noch gut zu werden. Hab mich dann über meine Zurückhaltung geärgert. Zumal jetzt erstmal kein, bzw. Ostwind angesagt sind.