PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strand auf Rømø??


solle1982
17.09.2010, 15:59
Moin Leute.

Macht es Sinn morgen nach Rømø zu fahren? Wollte noch ein bischen Wind ergattern da ich die Woche leider keine Zeit hatte.
Weiß jemand wie der Strand aussieht?
Gibt´s überhaupt Strand oder ist alles überspült?

War jemand die Tage da?

go-travel-more
17.09.2010, 17:45
Laut windguru ist auf Römö der Wind morgen fast plan auflandig.
Fahr lieber nach Blavand, da hast du sideshore von rechts!
Viel Spaß!
Dirk
----------------------------
Klitmoeller 11.09.-02.20.2010
www.go-travel-more.de

ujuice
19.09.2010, 08:22
Moin Leute.

Macht es Sinn morgen nach Rømø zu fahren? Wollte noch ein bischen Wind ergattern da ich die Woche leider keine Zeit hatte.
Weiß jemand wie der Strand aussieht?
Gibt´s überhaupt Strand oder ist alles überspült?

War jemand die Tage da?
Der Strand war überspült,was aber kein Problem war,das Problem war aber tatsächlich der Wind ,der zu auflandig kam ,-100 m breite Weisswasserzone .
Es waren nur Kiter da und ich bin dann auch nach Blavand geflüchtet.
Dort wars etwas ruppig mit 3,9 aber ok.

dingi
25.09.2010, 20:04
Hallo an alle,
ich war auch mal am überlegen dort zu surfen. Ich hätte mal wieder große Lust dazu und sehe es bis zu einer gewissen Temperatur auch als Wintersport Erlebnis (http://www.wintersport-erlebnisse.de). Mal sehen, wann dich die nächste Gelegenheit bietet!
noch ein schönes Wochenende

lehua768
27.09.2010, 02:37
Laut windguru ist auf Römö der Wind morgen fast plan auflandig.
Fahr lieber nach Blavand, da hast du sideshore von rechts!
Viel Spaß!ich war auch mal am überlegen dort zu surfen. Ich hätte mal wieder große Lust dazu und sehe es bis zu einer gewissen Temperatur auch als Wintersport. Mal sehen, wann dich die nächste Gelegenheit bietet!Macht es Sinn morgen nach Rømø zu fahren? Wollte noch ein bischen Wind ergattern da ich die Woche leider keine Zeit hatte.