PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wohin ab 26.9.?


flo am start
22.09.2010, 11:54
forecast sieht ab samstag abend bereits ja ganz gut aus. was ist der beste ostseespot bei ono? wo ist die beste welle?
meine überlegungen
fehmarn - grüner brink
rügen - mukran
darß - zingst
bin eigentlich flexibel, wohin fahrt ihr?

goforward
22.09.2010, 15:43
Mukran !!! - aber als Selbständiger kann ich mir die Arbeitszeit leider nicht immer aussuchen und muß Samstag ran. Habe aber noch Klitmöller in den Knochen und Kopf - so werde ich das überleben :D
Grüße in meine alte Heimat- (Helden-)stadt...

flo am start
24.09.2010, 10:45
werden wohl nach zingst, dierhagen und neuhaus fahren. wind von rechts ist ja auhc was feines :)

lehua768
27.09.2010, 02:36
forecast sieht ab samstag abend bereits ja ganz gut aus. was ist der beste ostseespot bei ono? wo ist die beste welle?Mukran !!! - aber als Selbständiger kann ich mir die Arbeitszeit leider nicht immer aussuchen und muß Samstag ran. Habe aber noch Klitmöller in den Knochen und Kopf - so werde ich das überleben.werden wohl nach zingst, dierhagen und neuhaus fahren. wind von rechts ist ja auhc was feines.