PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosas


Lucky Surfer
07.11.2010, 14:29
Nächstes Jahr wollte ich mit Family nach Rosas. Gebt mir bitte mal Tipps, welches Hotel man nehmen kann. Favorisieren laut Google-Maps werde ich wohl Santa Margarida, da gibt es das Hotel Montecarlo.
Großes Material (6,5er und 8er) werde ich mitnehmen. Windsurfen kann man da doch zu Ostern (Mitte bis Ende April)?

Dann haut mal in die Tasten und schreibt eure Erfahrungen.

Gruß
Dietmar

surftom
07.11.2010, 18:14
Hi Dietmar, ich würde an deiner Stelle nicht nach St.Margarida fahren sondern eher Richtung Süden (St.Pere o.ä.) Es sei denn du willst von dem Hotel aus mit dem Auto zu den nahe gelegenen Stränden fahren. Direkt vor dem Hotel Montecarlo sind die Bedingungen nicht gut. Ich hatte letztes Jahr mal hier ein paar facts zusammen getragen: http://fleix.de/roses/roses1.html
Beste Grüße, Tom

Lucky Surfer
07.11.2010, 20:45
Wow,

danke Tom. Das sind mal aussagefähige Infos und tolle Bilder dabei. Den Tipp mit St. Pere werde ich wohl beherzigen.

Gibt es noch mehr Infos?

Gruß