PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfahrer für spontane Surftrips aus Ddorf und Umgebung


fuzzy
10.11.2010, 09:51
Irgendwie sind alle Jungs mit denen ich die letzten zwei Jahre immer losgezogen bin mit Job oder Studium so eingespannt (wenn sie überhaupt noch hier sind), dass ich nur noch am WE loskomme. Da ich meine Arbeitszeit aber recht flexibel planen kann, will ich gerne auch mal unter der Woche los.. allerdings nicht alleine. Spot ist mir relativ egal.. kann HOlland Süd oder Nord sein, gerne auch mal Ool oder ein anderer See, wenn so gut ballert, wie es am Freitag ballern soll. Welle oder Flachwasser ist auch egal.. nur im Winter würde ich eher auf Flachwasser bzw. Stehrevier ausweichen.
Zu mir, w, 27 aus Düsseldorf.. kann gerne Leute mitnehmen oder mit am Benzingeld beteiligen falls ich mitgenommen werde.. Also, wer hat Lust in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten gelegentlich nach Holland zu tigern?!

Quicksurfer
10.11.2010, 12:47
Fragt sich nur wo in Holland?
Wenn man dem glaubt, was in letzter Zeit hier gepostet wurde, sind mittlerweile alle Spots zu flach. Kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen, aber es gibt kaum andere Infos.

fuzzy
10.11.2010, 12:55
Naja, Workum müsste gehen, bei Makkum kann ichs mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es zu flach ist.. ansonsten Grevelinger?!

Wavewarrior
10.11.2010, 22:03
bin bei so was schon recht spontan, kann aber die Termine leider nicht wie du ganz so flexibel legen. Makkum geht doch wohl immer, oder hab ich was verpasst?? Wie ists mit Welle? Ist ja noch "warm"...;-)
Je nach Richtung Nord o. Südholland. Wenn sichs lohnt bin ich dabei:D

P.S. Ich fahre zur Not auch auf nem Teich.. ab min. 15 kn.

fuzzy
11.11.2010, 08:34
Naja, wenn ich Termine hab, hab ich auch Termine und kann nicht.. aber ich versuch die immer auf wenige Tage zu packen und dann viele Tage flexibel zu sein.. aber klar, dass nicht jeder immer kann.
Welle wär für mich okay, aber bei den 4 Grad heute früh kann man nicht wirklich von warm sprechen oder?
Wo kommst du denn her?

Teich ist bei mir auch nur für den Notfall oder wenn es richtig gut ausschaut ;)

Wavewarrior
11.11.2010, 18:58
Komme aus Hamm, also könnte man sich irgendwo treffen.
Du liegst ja sozusagen fast auf dem Weg...
Fahre auch öfter mit Freunden aus Bochum. Je nach Können fahren wir zum Damm, Ouddorp, Wijk oder auch mal Makkum.
Ijsselmeer kenne ich mich nicht so gut aus, obwohl für den Herbst und Winter O.K.