PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuld war das Surf- Magazin!!!!


petzl2106
11.11.2010, 20:54
Es war ein netter Artikel und es war im Jahr 1992. Es war die Rede vom letzten Paradies und von Wind ohne Ende. Ja, dachte ich mir, das habe ich schon oft gehört. Aber es klang zu gut. Und so wurden aus 3 geplanten Wochen in Costa Rica nun schon 18 Jahre und es stimmt wirklich. Der Wind ist ein Hammer. Den Sommer verbringe ich in Österreich, meistens wartend auf Wind, aber die Winter sind fix vergeben. Wie schön, dass es Reiseberichte im Surf Magazin gibt, denn so hat sich mein Leben in die richtige Richtung entwickelt. Junge Freunde des nassen Sports - PURA VIDA.

Ursula
16.11.2010, 09:15
haha :) den artikel hab ich auch gelesen als kleiner knirps ;)

sumo
26.11.2010, 11:22
Bei mir sind es zwar keine 18 Jahre - aber ich bin auch fast jeden Winter 2 Wochen in Costa Rica. Macht einfach zu viel zu viel Spaß.

Wobei ich mir ein Leben ohne Skifahren und Touren gehen auch n icht vorstellen könnte. ;)

petzl2106
06.12.2010, 21:45
Hallo Sumo,

ich hoffe Du kommst mich 2011 besuchen...Werde auf dich warten.
lg
peter
PS. Es hackt bereits
Christl von Ticowind ist Heute mit 69L Brett und 3.4Segel gesurft..

acidman
10.03.2011, 10:01
hallo peter,

hoffe es hackt weiterhin.
in meinen 2 wochen war die windausbeute ja ordentlich
12 von 14 Tagen < 5,3qm
1 Tag kleiner < 4qm

gruß marc

petzl2106
16.03.2011, 02:29
Hallo Marc!
Schön dich hier zu treffen - und nein die richtigen Winde sind jetzt vorbei. Das 2.9er sowie das 3.6er sind momentan nicht zu gebrauchen. Ich fahre jetzt meistens 4.2 - 5.0! ABER am Freitag soll wieder was gscheites kommen. Und so zur Info. Sei dem Du weg bist gab es auch zwei Tage OHNE WIND!!!!!
liebe Grüße und hoffentlich bis bald
peter aus Costa Rica vom See Arenal

acidman
23.03.2011, 16:29
bei mir gab es bis jetzt nur büro auf 7qm sitzfläche :mad: