PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag Nordstemmen bei Hannover


Marci
03.02.2011, 20:51
Moin,

morgen nachmittag geht es ans Grosse Meer bei Emden, aber auch nur,
weil ich dort beruflich zu tun habe.

Am Samstag muß dann der gute alte Baggersee dran glauben.
Es ist ja guter Wind angesagt und die Windrichtung passt auch.
Die Temperatur verleitet ja gerade zum Surfen.

Wer ist Samstag am Nordstemmer See?

Hang loose

Marci

Marci
06.02.2011, 12:19
Moin,

es war ein schöner Tag gestern in Nordstemmen.

Zunächst wehte es fürs 4,7-5,0er, dann am frühen Nachmittag eine kleine Windpause bis er gegen 14 Uhr fürs 5,5-6,5er wieder kam.

Und alleine waren wir auch nicht.
Es waren viele Gleichgesinnte vor Ort.

Wahrscheinlich hat der Artikel in der Surf auf das Revier aufmerksam gemacht!

Hier einige Pics von gestern

Hang loose

Marci

M L
15.02.2011, 12:07
Hi,
nun ärger ich mich noch mehr. Geile Windvorhersage, dann 10 Grad und jetzt wieder Eisregen und Schnee.
Wär ich nicht so faul gewesen.

Wie sieht es denn grundsätzlich mit dem Spot aus?
Abschattungen druch Wald ?
Parkplätze?
Wassertiefe?
etc.

Hätte generell auch mal Bock vor April mal wieder aufs Wasser zu gehen. Bei den Temperaturen allerdings schon besser wenn man nicht gänzlich allein unterwegs ist.

Greetz Marc

Cpt.Sternhagel
17.02.2011, 16:42
Moin,

es war ein schöner Tag gestern in Nordstemmen.

Zunächst wehte es fürs 4,7-5,0er, dann am frühen Nachmittag eine kleine Windpause bis er gegen 14 Uhr fürs 5,5-6,5er wieder kam.

Und alleine waren wir auch nicht.
Es waren viele Gleichgesinnte vor Ort.

Wahrscheinlich hat der Artikel in der Surf auf das Revier aufmerksam gemacht!

Hier einige Pics von gestern

Hang loose

Marci

Das ist aber ganz schön klein:eek:. Wie viele Surfer verträgt der Teich denn?

Marci
18.02.2011, 18:40
13730Das ist aber ganz schön klein:eek:. Wie viele Surfer verträgt der Teich denn?

Moin,

na ja, 10-15 waren wohl da. Waren immer so 8-9 gleichzeitig auf dem Wasser... kein Problem.

Der Wind kam aus Süd-West. War zwar sehr böig, aber als man sich daran gewöhnt hatte, war es echt cool.

Westwind funktioniert sicherlich auch gut. Die anderen Windrichtungen kann man glaube ich vergessen.

anbei noch ein kleines Panoramapic... für mehr Überblick...:-)

Viele Grüsse

Marci