PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Leucate-Kenner


grmarkus
21.03.2011, 21:50
Hallo Leute,
wer hat Infos für mich zu Campingplätzen in Leucate. Welche haben schon 2 Wochen vor Ostern geöffnet und welche könnt ihr empfehlen? Und natürlich die Frage: Gibt es empfehlenswerte Spots in der Gegend die vielleicht doch etwas mehr als Trami und glattes Wasser mit Chop bieten.
Bin dankbar für alle sachdienlichen Hinweise.
Tschoe Markus

Aleksandros
22.03.2011, 08:37
Da kann ich dir die super Seite von einem Foren Mitglied empfehlen:

www.surfaholic.de

Da findet man jede menge Infos über Leucate und Umgebung.

Bei ordentlich Trami fahre ich meistenst dann nach St. Pere Pescador, da hat man dan Sideshore Wind und ne kleine Welle am fantastischen Sandstrand....

Grüße Alex

Antilärm
25.03.2011, 10:51
Na, Super-Tipp, werde da gleich mal reinschauen. :) Bin auch die zwei Wochen vor Ostern da unten, vielleicht läuft man sich mal über´n Weg?

Grietz,
Tom

grmarkus
28.03.2011, 19:55
Danke Aleksandros für die Info. Wirklich eine schöne Seite. Ich schwanke immer noch zwischen Sardinien und Leucate. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Ja Tom, vielleicht sieht man sich ... Von Kiel ist ja auch eine ordentliche Anreise. Ich würde von Hannover starten ...