PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spots Veluewmeer


wickedman666
04.04.2011, 14:46
hi,

Suche spots am Veluwemeer mit guten FeWos direkt um die Ecke. Finde morgiges Packen, Aufladen, Losfahren... nervig. Cool ist einfach das Equipment zum Strand rollen und surfen. Camping is leider nicht mehr mit Baby und Frau :-( Habt ihr Erfahrungen?

hang loose___

Autis
06.04.2011, 08:36
Wie siehts denn mit den üblichen Verdächtigen, den Campingplätzen, aus? die haben doch vielfach Wohncontainer (Starcaravans) oder richtigen Ferienhäuser.

Wir sitzen mit unserer Wohndose auf dem Campingplatz Bad Hoophuizen (http://www.badhoophuizen.nl/de/). Dort kann man auch Ferienhäuser buchen. Der Weg zum Wasser ist dann ein Katzensprung.

wickedman666
26.09.2011, 19:03
...hab was gefunden, guckt Ihr hier:

http://www.surfreviere.de/surfspots/veluwemeer/unterkuenfte.html

hang loose___

DMac
27.09.2011, 07:29
Camping is leider nicht mehr mit Baby und Frau :-(

das war für mich/uns nie ein hinderungsgrund... selbst als unsere lütte 6 monate alt war - zugegeben: wir waren mit nem womo unterwegs, im zelt wäre es aber auch gegangen, dann ist das wetter natürlich absolut entscheidend. im oktober mit som winzling im zelt? ok, dann doch lieber fewo... :rolleyes:

darf es denn auch ijsselmeer sein?

Neopren
27.09.2011, 18:41
http://www.horsterhoeve.nl/aquahorst/de/index.htm

Das ist direkt in Strand Horst und dort kannst Du quasi von Deiner Ferienwohnung los surfen. Hab da aber noch nie übernachtet.

LEDE
07.10.2011, 11:44
Wie siehts denn mit den üblichen Verdächtigen, den Campingplätzen, aus? die haben doch vielfach Wohncontainer (Starcaravans) oder richtigen Ferienhäuser.

Wir sitzen mit unserer Wohndose auf dem Campingplatz Bad Hoophuizen (http://www.badhoophuizen.nl/de/). Dort kann man auch Ferienhäuser buchen. Der Weg zum Wasser ist dann ein Katzensprung.

Hallo Autis,

bisher sind wir immer nach Hindeloopen/Cp schuilenburg gefahren. Jetzt wollen wir mal was anderes probieren.
Wie ist das in Bad Hoophuizen mit der Wassertiefe. In Hindeloopen ist das ab Oktober immer ein Problem mit den Sandbänken beim abgesenkten Wasserspiegel und wie sind ca. die Windverhältnisse?
Grüße
Lede

LEDE
07.10.2011, 12:08
Hi, da war ich etwas zu schnell mit meiner Frage, da genügend Infos aus den letzten Jahren vorhanden sind - danke an STOHO - sicher wird es im Okt 2011 nicht anders sein. Aber neue Infos - gerne.
Lede