PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parkplatz in Gold


strandsteher2407
06.04.2011, 18:48
N'Abend zusammen,

war jemand zufällig in den letzten Tagen in Gold und kann mir sagen, ob der Parkplatz dort wieder zu 100% freigegeben ist? Aufgrund des feuchten Wetters war vor 2 Wochen nur ein kleiner Teil des Parkplatzes freigegeben!

Gruß,

Tom

Hanno
06.04.2011, 19:03
Moin,
war am Donnerstag und Freitag in Gold.
Man konnte dort schon parken, auch wenn zum Teil noch ausgebessert wurde.Denke aber mal, dass das die Tage kein Ding mehr sein wird, genug Zeit war ja jetzt.

Grüße Hanno

strandsteher2407
06.04.2011, 19:24
Danke für die Info Hanno. Parken hätte man dort schon vor zwei Wochen können. War allerdings noch mit Band abgesperrt!

Ich schau einfach mal ;)

Gruß, Tom