PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himmelfahrt/Pfingsten nach Klotmoeller


Lutz-HH
30.04.2011, 12:23
Ich habe vor, Ende Mai/Anfang Juni nach Klitmoeller zu fahren :). Wer hat dazu ebenfalls Lust oder hat ähnliches geplant?

Massud
23.05.2011, 19:30
Moin,

werde wenn es Wind gib auch da hin fahren. Checke noch mal die Wetterkarten und wollte mich dann spätestens Mittwoch auf den Weg machen. Wohin ist wie gesagt noch die Frage... Wenn es oben Wind gibt, dann ab nach Klitte.

Suendbad
24.05.2011, 11:12
Moin moin,

muss mal gucken wies mit den Prüfungsvorbereitungen bis dahin steht, sollte es damit und mit Wind passen, würde ich mit Frau und Hund evtl. mit nach Klit ... oder nach Blavand fahren.

Grüssle

Lutz-HH
25.05.2011, 21:17
Habe bereits ab Montag Urlaub und fahre deshalb schon am nächsten Wochenende 28./29.05. nach Klitmoeller. Zumindest am Wochenende und Montag ist ja die Vorhersage o.k.:) Bleibe danach dort oben... Mal sehen was noch so kommt.

Massud
26.05.2011, 07:01
Moin,

bin also grade in Hvide Sande und bleibe noch bis heute abend oder morgen - fahre dann hoch nach klitte. Mal schauen wie lange wir dann da bleiben. Erkennst mich an nem Alkoven mit frau und kind und hinten links hab ich nen Unfallschaden vorübergehend mit Bauschaum ausgepolstert. Sprich mich ruhig an.

lg, Massud.