PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juni Tarifa


jan_surfer
18.05.2011, 21:12
Moin,

Wollte im Juni 1-2 Wochen nach Tarifa. Zeitraum: 10. Juni bis Ende Juni.
Ist zufällig jemand unten oder hat ähnliches geplant?

Grüße, Jan

Aleksandros
19.05.2011, 14:50
Moin Jan,

dann wünsche ich mal gute Reise. Ich verbringe die langen Wochenenden im Juni an Nord und Ostsee. Pfingsten wollen wir nach Fehmarn. Also wenn sich deine Pläne noch ändern sollten sag bescheid.

Viel Spass, Alex

jan_surfer
19.05.2011, 15:17
Moin Alex,

da Südfrankreich ja bei uns an Ostern ausgefallen ist, dachte ich ich sollte mal zur Starkwinddüse nach Tarifa (die dann im Juni hoffentlich auch düst).
Evtl. kommt noch ein Kumpel mit, der aber nicht surft. Gebucht ist aber noch nix.
Nord- und Ostsee im Juni ist auch sicher nicht schlecht vom Wind.
Über Himmelfahrt bin ich evtl auf dem Darß.
Ich melde mich auf jeden Fall falls ich doch hier bleiben sollte im Juni.
Was macht ihr im Sommer ? Wieder Dänemark?

Grüße, Jan

Aleksandros
19.05.2011, 15:24
Himmelfahrt sind wir in der Kieler Bucht in Schönberg. Und im Sommer fahren wir die Ostsee ab vielleicht mit nem kleinen Abstecher nach Dänemark.