PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hanstholm


reiner2
22.06.2011, 13:52
Kämpfe mit mir Freitag und Samstag 24.-25.6. nach Hanstholm zu fahren. Natürlich können alle Bekannten wieder nicht. Ist noch jemand da???
Reiner

borger
22.06.2011, 17:17
geht mir genau so.

Ich habe Freitag jetzt frei und wollte Donnerstag nach der Arbeit los.

Starte von HH aus.

würde gerne Spritkosten teilen aber fahre zur Not auch alleine, will auf jeden Fall los.

Von woher kommste?

reiner2
22.06.2011, 20:13
Ich komme aus Oldenburg/Niedersachsen. Mörderanreise! Wenn ich fahre, werde ich alleine fahren, da ich flexibel sein muß. Für Samstag haben sie auch schon wieder etwas zurückgenommen. Ich werde morgen vormittag mal abwarten und dann entscheiden. Melde mich dann.
Reiner

reiner2
23.06.2011, 11:22
Ich werde jetzt doch nicht fahren. Bei der An und Abreise ist mir der Samstag zu dürftig.
Dir viel Spaß, Wind und Wellen
Reiner

burk
26.06.2011, 19:16
Hallo Reiner,
ist ein bisschen spät, aber falls du das nächste Mal einen Trip plans Hanstolm oder wo auch immer kannst du mich gerne kontaktieren, ich komme auch aus OL und bin auch öfter in Holland usw..
Hab dir auch eine PN geschrieben.

Grüße, Burkhard

Lutz-HH
20.07.2011, 06:53
Moin,
Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin...
ich habe vor im September zur Zeit des Worldcups in Klitmoeller in die Region zu fahren, vorausgesetzt, der Wind stimmt zu der Zeit.
Wenn es soweit ist, melde ich mich hier!

Gruß, Lutz aus Hamburg

go-travel-more
20.07.2011, 18:33
KLITMOELLER / DK - „2. PWA Worldcup Wave“
Sa 10.09. – Sa 24.09.2011 (tägl. Anreise möglich!)
2. PWA Worldcup Wave Mon 12.09. – Son 18.09.2011
Erlebe den Soulsurf am Kultspot Nord-Europas. Klitmoeller zählt zu den besten Wavespots in Europa. Seit 16 Jahren treffen sich im September in Klitmoeller die besten Windsurfer und Wellenreiter, um sich miteinander zu messen. Ihr wohnt in Ferienhäusern mit Sauna und Kamin in schönster Dünenlandschaft.
Neben Windsurfen und Surfen gibt es auch wieder jede Menge Side-Events.
Abends wird dann beim Grillen gechillt oder auf Parties fett gefeiert!
http://worldcup.coldhawaii.eu/
http://www.go-travel-more.de