PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montag Fehmarn Gold/Orth?!


solle1982
17.07.2011, 19:55
Moin.

Bin morgen beruflich auf Fehmarn/Marienleuhte ein Radar reparieren. Mit Glück soll ja noch eine gute 5 ankommen, wollte mir noch n Board ins Auto werfen.
Was sollte bei angesagtem Süd/Süd-West besser funktionieren?
Gold oder Orth? Oder andere Alternativen?

Gruß, Lars

naishinger
18.07.2011, 07:58
Tut sich bei beiden Spots nicht viel, nach Windfinder/DMI gibts mittlere 4 Bft, ev. würd ich Gold vorziehen, da ev. durch den südl. Wind bischen weniger Wasser im Teich ist. Da wirds in Orth schon grenzwertig, in Gold gehts aber nach den ersten 100 m mit der Wassertiefe.

w.

solle1982
18.07.2011, 19:01
Bin letzten Endes in Orth gelandet. W.markelsdorf war ja gar nichts... Hatte ja noch kurz gehofft, hab heute morgen aber auch nichts mehr im Netz gecheckt.
War mit 5.8 und 98l grenzwertig, aber größer hatte ich nicht mit, dafür war aber bester Sonnenschein... :D