PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eckernförde / Karlsminde


DomstadTJunG83
03.08.2011, 16:19
Hallo zusammen,

ich komme aus Köln und fahre am Samstag für 2 Wochen nach Eckernförde, genauer gesagt auf den Campingplatz in Karlsminde...

Ist jemand von euch auch da? Fände es schön mal andere Surfer da zu treffen...
Fahre seit ca 6 Jahren dort hin und ausser der Surfschule die dort 2008 errichtet wurde (immernoch da?) hab ich noch keinen Surfer gesehen...

Freundliche Grüsse

DomstadTJunG83

Alex
03.08.2011, 17:55
moin, dann könnte es sein das wir uns da mal sehen. Die surfschule gibt es aber leider nicht mehr....

DomstadTJunG83
03.08.2011, 22:43
Das wäre cool :)

Bin der Typ mit dem Roten Segel mit Tribal (Al Winner Sails)

Einfach anquatschen :)


Die Surfschule war aber nicht lange da!! Schade...

Dann evtl bis am Strand;)