PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen früh jemand in Lökken (DK)?


Francnorth
28.08.2011, 20:54
Hey,

morgen früh jemand in Lökken am Start? Ist etwas blöd, wenn man da ganz allein ist :eek:. Eigentlich kaum zu glauben, bei dem schönen Spot.
Heute morgen waren immerhin noch zwei Dänen und ein Kiter da.

Cpt.Sternhagel
30.08.2011, 14:01
Oh Mann, Frank, du hast es so gut:). Auf Fehmarn war zwar Wind für 2 Tage, aber die 4 Gigs und das Drumherum haben doch ziemlich geschlaucht, so dass ich außer einer kleinen Spoterkundungsrunde nichts Surftechnisches gemacht habe.Am nächsten WE muss ich schon wieder spielen und danach auch. Aber dann ist erst mal Ruhe (im wahrsten Sinne des Wortes;)).

Francnorth
31.08.2011, 07:16
Wie? Danach auch? Meinst du damit das WE 10./11.09. :confused:? Das wäre doch das WE, an dem du eigentlich irgendwo mit uns zum Surfen sein wolltest.:eek:

Cpt.Sternhagel
02.09.2011, 13:11
Wie? Danach auch? Meinst du damit das WE 10./11.09. :confused:? Das wäre doch das WE, an dem du eigentlich irgendwo mit uns zum Surfen sein wolltest.:eek:

Leider kann ich nur die WE ab dem 17.9., sonst ist immer Rock'n'Roll angesagt:D.

Francnorth
02.09.2011, 15:29
...aber dann brauchst du den Wellenreiter vorher nicht mehr, oder? Oder soll ich dir den Montag oder Dienstag flugs vorbeibringen, bevor ich wieder durchstarte?:D

Cpt.Sternhagel
02.09.2011, 18:36
...aber dann brauchst du den Wellenreiter vorher nicht mehr, oder? Oder soll ich dir den Montag oder Dienstag flugs vorbeibringen, bevor ich wieder durchstarte?:D
Wäre ganz gut:o. Bist du schon wieder zu Hause?

Francnorth
02.09.2011, 21:51
Nee, ich bin noch in DK. Leider ist kein Wind mehr, und lohnenswerte Wellen auch nicht mehr