PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sardinien 24.9-9.10. Wer dort?


JibeJunky
11.09.2011, 08:24
Servus,

hab geplant ab 24.9 zwei Wochen auf Sardinien zu verbringen. Bin alleine evtl. zu zweit und suche Leute bei denen ich mich anschliesen kann. Bin m26, habe einen Bulli und bin für alles offen. Außer zwei Wochen an der gleichen Stelle zu stehen.
Wer Bock auf mich/uns hat, bitte melden.

Gruß
Fabian

mab110
12.09.2011, 13:09
Hi,

ich hab geplant, ab 26.9. für 2-3 Wochen nach Sardinien zu fahren. Bin mit Auto, Wellenreiter und Windsurfer unterwegs. Sobald meine Planung fest ist kann ich mich nochmal bei dir melden.

Viele Grüße,
Marius

JibeJunky
12.09.2011, 16:56
Servus,

wär super.
Das ist auch genau mein Ding wellenreiten und windsurfen. Allerdings hab ich ein SUP. Falls das für dich wichtig ist.

Gruß
Fabian

mab110
12.09.2011, 18:57
Ne denke mal nicht.

Ich bin bisher eh nur windsurftechnisch unterwegs gewesen und wollte mal ins Wellenreiten einsteigen (weniger Geschleppe :D), von daher sollte das mit SUP relativ kompatibel sein.

mab
12.09.2011, 19:23
So, jetzt hab ich auch endlich meinen alten Account wieder zum Laufen bekommen... :)

JibeJunky
13.09.2011, 18:49
Super. Ist auf jeden Fall kompatibel. Für mich jedenfalls. Gibt einige Agro-surfer, die das anders sehen.

Fährst du mit nem normalem Auto oder mit nem Bulli? Oder anders gefragt Hotel oder Camping?
Kennst du dich auf der Insel gut aus?