PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verleih Fehmarn Gold


atzeke
05.10.2011, 21:39
Hi!

Kann ich in Gold vernünftiges Material leihen? Bin ab morgen da.

VG
Atze

WE-Surfer
06.10.2011, 08:22
Ich weiß nicht, ob das Material vernünftig ist, aber Verleih in der Surfschule ist möglich, sieht auch nicht uralt aus. Hersteller habe ich nicht drauf geachtet, bin immer mit eigenem Zeugs da.

_Rico_95
29.10.2011, 11:59
super material haben die da!! aus 2011 und 2010 segel sowie boards

espresso
01.11.2011, 14:48
Hänge mich hier mal rein:


Ich will Do (3.11.) nach Fehmarn und wollte fragen, ob ich mit meiner 38er Finne Probleme bekomme(Gold)? Welcher Spot wäre bei angesagten Südostwind am besten? Bin ja noch Aufsteiger und die 13-15knoten sollten ausreichen, für ein paar Stunden Spaß...!? :)

Danke
Gruß
Pierre

WE-Surfer
01.11.2011, 15:23
Tiefe ist eigentlich kein Problem, Seegras allerdings schon. Seegrasfinne ist Pflicht, wenn man mehr als 10m geradeaus fahren möchte.

SO ist in Gold ablandig, für Anfänger daher nicht so ideal. Bester Anfängerspot auf Fehmarn für östliche Windrichtungen wäre da der Burger Binnensee (Wulfen)

espresso
01.11.2011, 17:31
Danke für den Tipp.

Mist -> nun brauche ich ne Powerbox Seegrasfinne! Habe nur eine für mein altes Board, mit einem anderen System. Sind am Spot noch Shops/Schulen geöffnet? Surfers Paradise am Stein ist momentan leergeräumt... haben alles mit zur Messe. :o

Edit: sehe eben, dass *surfshopfehmarn.de* ab 9Uhr offen sind.