PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine schönsten Bilder > Maui, Hookipa 2011

3beaufort
15.11.2011, 19:42
Im März diesen Jahres ging der Traum in Erfüllung:

Flitterwochen auf Hawaii

In Hookipa zu sitzen und die Meister zu fotografieren, war ein Traum.

Hier meine besten Bilder:
http://www.3beaufort.com/water/hawaii-14/

sheshe
15.11.2011, 20:57
super geile bilder! war ja n echter big day! bei mir waren die wellen nur halb so hoch, dafür hab ich mich auch rausgetraut :D

gute besserung!

3beaufort
16.11.2011, 06:55
Danke für das nette Feedback!

Bist du gut klargekommen dort, Respekt!

Greets Torsten

http://www.3beaufort.com/

finnenkratzer
17.11.2011, 11:59
".... brasilianischen Moreno-Zwillinge,... " ??? :confused:

Julie2
19.11.2011, 14:49
Deine Bilder sind echt richtig cool. :)
Ich hoffe, dass ich auch bald mal nach Maui komme.

Neopren
19.11.2011, 16:17
Wieso muss man eigentlich die Flitterwochen so weit weg von zu Hause irgendwo auf einer Insel im Pazifik machen ? 24 Stundenflüge etc pp und dann sieht es dort genau so aus wie auf den Kanaren... :D

RaS
22.11.2011, 11:05
Die Bilder sind echt schön.

Hakuna Matata
03.12.2011, 19:03
oha na da kannste stolz drauf sein....fette pics
und 2 PWA-ler auf einmal erwischt, dass is geil!

was mir sofort ins auge sprang war, dass nich alle mit pry THE FLY unterwegs waren, sondern auch gunsails...ich finde das is bestätigung genug, dass gun auch guten Kram hat ;) was meint ihr :p

DieSanne
13.12.2011, 08:15
Wieso muss man eigentlich die Flitterwochen so weit weg von zu Hause irgendwo auf einer Insel im Pazifik machen ? 24 Stundenflüge etc pp und dann sieht es dort genau so aus wie auf den Kanaren... :D

Offensichtlich die Worte von jemandem, der zwar schon auf den Kanaren aber nicht auf Hawaii war :P Ist echt geologisch eine ganz andere Nummer. Ich war als Heranwachsende mit meinen Eltern da, aber leider lang vor meinen Surftagen. Muss unbedingt nochmal hin!

UlfSteinke
13.12.2011, 09:31
Wirklich sehr schöne Bilder! Sieht ja nach jeder Menge Spaß aus :)

Neopren
13.12.2011, 20:07
Offensichtlich die Worte von jemandem, der zwar schon auf den Kanaren aber nicht auf Hawaii war :P Ist echt geologisch eine ganz andere Nummer. Ich war als Heranwachsende mit meinen Eltern da, aber leider lang vor meinen Surftagen. Muss unbedingt nochmal hin!

Mich würde interessieren: Warum ? Das da in Hookipa gibt es auch in Europa. Macht es wirklich Sinn, da hinzufahren, nur wegen dem Spot ?! Ich denke, wenn man dort ist, wird man arg enttäuscht sein von dem "Surfertraum Maui". Der Aufwand dorthin zu gelangen ist ja schon enorm.

Zitronenfalter
23.12.2011, 11:51
Wohl nie !!

Ist jedes Jahr wieder, jeden Aufwand wert !

Einfach nur das Paradies....

Keine steinige Wüste wie die Kanaren...

Frohes Fest
Volker

Globila
29.12.2011, 11:56
Ich sitze vor den Bildern und träume vom Sommer *schluchz*

Insider
31.12.2011, 10:25
Mich würde interessieren: Warum ? Das da in Hookipa gibt es auch in Europa. Macht es wirklich Sinn, da hinzufahren, nur wegen dem Spot ?! Ich denke, wenn man dort ist, wird man arg enttäuscht sein von dem "Surfertraum Maui". Der Aufwand dorthin zu gelangen ist ja schon enorm.

...und wieder ! Keine Ahnung, aber erstmal Blödsinn posten.
Wer nie auf Hawaii war, darf sich kein Urteil erlauben.

Windpirat
31.12.2011, 12:28
sehr schöne Bilder 3beaufort, hast du ja genau die richtige Zeit für deine Flitterwochen ausgesucht.

Gise
18.01.2012, 17:40

Da muss ich grad auch noch meinen Senf dazu geben! Wenn du mal dort warst wirst du eher denken: Wie spare ich so schnell wie möglich um da gleich wieder hinzufliegen! Natürlich nicht nur Surftechnisch ein Traum. Aber ich denke die Wind und Wellenkonsistenz findest du nirgends in Europa!

Ich will wieder hin :)

Aloha

harunaka
08.02.2012, 13:40
Das bleibt immer noch mein großer Traum :(

3beaufort
14.02.2012, 21:33
Nun sind auch die letzten zwei Teile unseres Hawaii-Abenteuers online....

Viel Spaß unter
http://www.3beaufort.com/water/hawaii-15/

Aloha Torsten

aurum
14.02.2012, 21:41
ich sag mal, die Wellenbedingungen mag man auch näher finden, aber nicht in Verbindung mit dem restlichen Ambiente von Hawai
sag ich als jemand, dem das Ambiente allerdings weniger wichtig ist, wenn die Wellen und der Wind stimmt

Neopren
15.02.2012, 09:53
Das bleibt immer noch mein großer Traum :(

Reicht Dir nicht die Vorstellung? Wenn Du da bist, wird der Traum zerplatzen.

Insider
16.02.2012, 06:11
Reicht Dir nicht die Vorstellung? Wenn Du da bist, wird der Traum zerplatzen.

Da zerplatzt gaaaar nix....sowohl Oahu als auch Maui halten für einen Surfer genau das, was man sich davon verspricht.

BerndF2
16.02.2012, 10:28
na ich glaube da träumen viele von, ich auch !!!!!

Na da wird es wohl dieses Jahr wieder Holland und Nordfriesland werden :D
ist zwar kein Hawaii, aber was zählt ist nur die Einstellung zum Windsurfen und der Spass dabei.

Liebs Grüßli..... Bernd

aber supertolle Bilder :)

Julie2
19.02.2012, 12:44
Es macht echt Spaß eure Geschichte zu lesen und es sind echt tolle Fotos dabei.
Ich will auch endlich nach Maui!!! :):)