PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windsurf Big Day in Los Caños


El Vagabundo
24.02.2013, 09:02
Hello Leute,

hier mal ein kleiner Windsurfbericht von der Costa de la Luz.

So große Kracher sind hier nicht alle Tage. Selbst die Profis hatten bei den Bedingungen echt zu kämpfen. Kaum Wind um vom Beach loszukommen
und das Weißwasser zu überqueren.

Mit Ben van der Steen, Ludo Jossin und noch mehr unerschrockenen...

viel Spaß und saludos ausm Süden


http://elvagabundo.bplaced.net/wordpress/2013/02/23/windsurf-big-day-in-los-canos-de-meca/

Rad
01.03.2013, 15:55
Was für geile Action!!!! Kompliment an den Fotografen....;)

Beantwortet nur nicht meine Frage:
Wann kommt der Frühling .....:p.......???

Gruss

R.

JoHann19
05.03.2013, 14:43
http://elvagabundo.bplaced.net/wordpress/2013/02/23/windsurf-big-day-in-los-canos-de-meca/


Yeah, richtig cool ;) Und die Bilder sind der Hammer!

P.S. Der Frühling steht vor der Tür, müssen nur noch ein letztes Mal den Winter durchlassen, dann können wir uns wieder freuen ;)

El Vagabundo
07.03.2013, 14:25
vielen Dank für Eure Komplimente! :)

saludos del sur